ich mache hier nochmal explizit darauf aufmerksam, dass Treffen wie abendliche Stammtische, Tagesausflüge o.ä. erst wieder angeboten werden, wenn dies von Mitgliedern explizit gewünscht wird. Derartige Veranstaltungen machen nur Sinn, wenn die Mitglieder dies auch wünschen und sich auch entsprechend beteiligen.
lg sualcero
Hallo Moin Moin
Das ist doch mal ne`tolle Idee... Tagesreisen/Ausflüge (würde ich sogar mitmachen, auch wenn die Reise nach Hamburg geht....
LG von Susi
moin Susi,
wie du sicherlich bemerkst, besteht hier zur Zeit eine "wahnsinnige" Nachfrage nach Stammtischtreffen. Vielleicht sollten wir unsere Stammtische nach Hamburg verlegen. (zwinker)
lg Sualc
sualcero hat geschrieben: wie du sicherlich bemerkst, besteht hier zur Zeit eine "wahnsinnige" Nachfrage nach Stammtischtreffen. Vielleicht sollten wir unsere Stammtische nach Hamburg verlegen

Hamburg, das ist doch zu weit weg, @sualcero.
Mach das doch eher in Itzehoe, das wäre von Heide/ Holstein gesehen so die ungefähre Mitte.
moin strippe,
ich glaube, diese Mühe werde ich mir nicht machen. Als Mitglied der Gruppe Hamburg reicht es ja dann, ein Treffen dort zu besuchen.
:mrgreen:
lg sualc
@sualk
Regionaltreffen in Hamburg besuche ich schon lange nicht mehr, einmal haut es gesundheitlich nicht immer hin, zum zweiten habe ich einen fast 15 Jahre alten Hund von meiner im Januar verstorbenen Nachbarin "adoptiert", und damit verhindert, dass er nicht ins Tierheim landet.
Und wenn man einen Hund hat, dann hat man auch Verpflichtungen und muss sich viel zeit für das Tier nehmen, gerade wenn er schon in die Jahre gekommen ist.