Korrekter Treffpunkt für die Wanderung am kommenden Samstag:
Start am WanderParkplatz "An der Schmelz" ! ( außerhalb Elmstein)Von Elmstein kommend auf L 499 - abbiegen auf L 504 Richtung Waldleiningen - 1.2. 12:00 !
oder: von Johanniskreuz kommend Richtung Elmstein - ca.1 km vor Elmstein !
von hier aus schöner Rundwanderweg ca 9 km - Wanderzeit einschließlich Pausen ca 4 Std. - Weg mit Steigungen teilweise schmaler Pfad ! Gutes Schuhwerk erforderlich !
13 wetterfeste Wanderer hatten sich an diesem trüben, verregneten Tag getroffen um auch wieder im neuen Jahr aktiv zu sein. So langsam wird das Motto "Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt" zur Gewohnheit. Die Stimmung ist in jedem fall topp. Es lag wohl am Wetter, dass nicht alle gekommen waren, die sich angemeldet hatten. Umso mehr konnten sich die Damen über zwei neue Herren freuen.

DSC06172.JPG


DSC06121_1.jpg


DSC06102.JPG


DSC06125.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Schön im Gänsemarsch
DSC06136.JPG


DSC06141.JPG


DSC06161.JPG


DSC06190.JPG


DSC06195.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Imposante Felsen

DSC06108.JPG


DSC06197.JPG


DSC06199.JPG



Was hatten wir ein Glück mit dem Wetter, denn hier hatte wohl mal ein Storm gewütet.

DSC06220.JPG


DSC06251.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Wie im Märchenwald

DSC06224.JPG


DSC06225.JPG


DSC06227.JPG


DSC06243.JPG


DSC06231.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
DSC06273.JPG


DSC06279.JPG


SAM_0024.JPG


DSC06336.JPG


DSC06343.JPG


Es war mal wieder ein geniales Erlebnis. Vielen Dank an die Moderation und alle die dabei waren.
Besser hätte das neue Jahr nicht anfangen können.
Viele Grüße
Erwin
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Liebe Mitwanderer. Auf diesem Wege noch mal ganz herzlichen Dank für die tolle Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich habe mich von Anfang an sehr, sehr wohl gefühlt und freue mich jetzt schon auf die nächsten Unternehmungen mit Euch. Und Dir, Erwin, danke für die tollen Bilder. Bis bald.
Viele Grüße
Rolf
patido hat geschrieben:
DSC06273.JPG


DSC06279.JPG


SAM_0024.JPG


DSC06336.JPG
 
DSC06343.JPG


Es war mal wieder ein geniales Erlebnis. Vielen Dank an die Moderation und alle die dabei waren.
Besser hätte das neue Jahr nicht anfangen können.
Viele Grüße
Erwin



Herzlichen Dank für diesen schönen Tag und dir, lieber Erwin, ein dickes Lob für die schönen Fotos,  lieben Gruss,  Gerlinde