....beim heutigen Stammtisch bei der Gonsbachermühle.
Nach langem suchen habe ich sie doch tatsächlich gefunden und wurde sehr
freundlich in der Gruppe begrüsst.
Für Alle: Ich habe Familie in Wackernheim und ich habe mich daher entschieden einmal bei
eurem Stammtisch teilzunehmen. Eigentlich wollte ich noch nach Mainz und mir die Stadt ein
bischen ansehen, ist mir leider nicht gelungen.
Vielleicht kommt das einmal bei einem überregionalen Treffen unserer beider Regionalgruppen (Mainz Saarbrücken) zustande?
Das würde mich sehr freuen.
In diesem Sinn, vielen Dank an Wolfgang (floyd) für die Organisation :D
und viele liebe Grüsse an alle Mitglieder hier,
Florena
Sorry Florence, das ist ein Missverständnis, ich war nur angemeldeter Teilnehmer
Wie schön, Florence !

Ist doch egal Wolfgang, hauptsache es war schön.
Sind deine Fotos etwas geworden, meine nicht sonst hätte ich sie eingestellt.
Vielleicht machst du das noch wenn du Zeit hast, wäre toll.

Ja und vielleicht melden sich auch noch andere Mitglieder mit einem kleinen Beitrag hier.
Hallo,
wie schön war es, endlich wieder draußen zu sitzen. Stammtisch Gonsbachtalmühle.
Es war wieder mal richtig nett. Immer kommen neue Leute dazu ( bzw. welche, die ich noch nicht kenne) und so ergeben sich jedesmal gute Gespräche. Ist ja wohl auch einer der Gründe in dieser Gruppe zu sein - oder?
UND - wir haben wieder tolle neue Ideen gesammelt, was wir sonst noch so unternehmen könnten.
Hab ich da was im Gedächtnis von einem Kurztrip ins Elsaß?? und noch mehr....
Freu mich drauf. Bis zum nächsten Mal - und sicher wieder mit netten neuen Leuten.

Sunny3
Auch ein Hallo von mir :-)

Ich fand es auch schön nach so langer Abstinenz die Sonne im Freien zu genießen mit neuen netten Menschen bei leckerem Essen und netter Unterhaltung. Bin schon gespannt was die Gruppe weiteres erlebt ;-)

Gut´s Nächtle

Widderchen354
cron