Ich nehme mal an, dass Shekinah von einer ganz anderen Plattform als 50Plus geschrieben hat. Die ganze Aufregung ist vermutlich unnötig.
einatmenausatmen hat geschrieben: Irgendwann ist halt auch das Verfalldatum eines Forums erreicht. Anfang 2020 ist auch bei uns Ende der Fahnenstange, dann wird das Licht gelöscht. Wissen aber alle User bereits seit Anfang dieses Jahres und können sich darauf einstellen. Ist zwar schade, aber geht nicht anders.
schreibt Shekina...

auch dass es alle User es bereits wissen
Ich und viele andere mit denen ich persönlich Kontakt habe wissen es nicht :roll:
Wo wurde das denn bekannt gegeben??



Die Dame hat ja nichts von einem Forum bei 50plus geschrieben, vielleicht meint sie irgendein Hexen- oder Rosenforum ... wahrscheinlich ist das wieder eine der "Shekina-Neckereien", die dazu dienen ein bisschen Aufmerksamkeit zu erwecken. Und wie man an den Reaktionen sieht ist ihr das auch gelungen.
Ambe, Milafranzi habt wohl recht, mich hat das jetzt nicht aufgeregt....und normalerweise geb ich auf das was Bestimmte hier schreiben nix :?
aber hätt ja sein können dass ich es nicht mitbekommen habe.
@ Ambe
würdest Du Deinen Privatkrieg, der sich ja nun auch schon durch andere Themen zieht, per PN austoben?

ob es stimmt oder nicht wird sich sicherlich klären lassen, spätestens dann wenn die Lichter aus gehen.
Das sich die Angebote in diesem Forum drastisch reduziert haben sollte aber schon den meisten Usern hier aufgefallen sein?
Das ist so ähnlich wie:
ich verkaufe ein Pferd mit hochwertigem handgearbeitetem Sattel, liefere aber letztendlich nur das Pferd, und das ist auch noch krank.
@ Ambe
würdest Du bitte Deinen Privatkrieg, der sich ja nun auch schon durch andere Themen zieht, per PN austoben?

Ob es stimmt oder nicht wird sich sicherlich klären lassen, spätestens dann wenn die Lichter aus gehen.
Das sich die Angebote in diesem Forum drastisch reduziert haben sollte aber schon den meisten Usern hier aufgefallen sein?
Das ist so ähnlich wie:

ich verkaufe ein Pferd mit hochwertigem handgearbeitetem Sattel, liefere aber letztendlich nur das Pferd, und das ist auch noch krank.
Monty,
was meinst Du denn mit " Angebote drastisch reduziert"?
Das kann ich nicht erkennen, eben nur dass vieles nicht ohne Premium geht und das ist meiner Meinung nach nachvollziehbar. Ich kann von so einer Seite nicht erwarten dass ich alles in Anspruch nehmen kann und nix dafür bezahle.

Meine Devise " Leben und leben lassen !!

Ausserdem sehe ich nicht dass Ambe hier einen Privatkrieg führt.... wenn Shekina klar geschrieben hätte ,so wie Du dass es sich bei ihr auch um ein anderes Forum handelt, dann wäre die Sache klar gewesen.
Aber sie macht das gerne, etwas hier reinschmeißen , so nach dem Motto"
Ich bin die Gescheite, ihr die Doofen...." :?:
    Hallo zusammen,

    welches Forum auch immer damit gemeint ist, ich weiß es nicht, aber bevor dieses Spiel hier ausartet wie eine Flaschenpost an einem Kindergeburtstag, wird dieser Thread geschlossen.

    Weder monty1 noch Shekinah haben von 50plus geschrieben. Also bitte keine Aufregung und keine weiteren Nebelkerzen, hier gehen keine Lichter aus.