Ja Sumsum, Rothenburg ob der Tauber ist eine sehr schöne Stadt, abends
die Beleuchtung in den Straßen, das Kopfsteinpflaster, historische Gebäude.
Ich war schon zwei mal dort, einmal in der Winterzeit.

Liebe Grüße
Winni
Hallo ihr LIeben, wie sieht´s denn nun aus - soll ich für den 10. - 13. September nächstes Jahr Urlaub eintragen? Wir müssen uns immer im Oktober schon festlegen, leider. Und Rothenburg mit euch netten Campern möchte ich doch auf keinen Fall verpassen!
Viele Grüße aus dem Rheinland und bis bald :D
Ohewa41 hat geschrieben: Die Vorbereitungen für 2020 laufen. Hier ein erstes Ergebnis:


Sehr geehrter Herr.....
...
...

Unterkünfte stehen zur Verfügung:
***********
Ferienwohnung mit Kleinküche und Toilette für 2 Personen -
Preis pro Nacht für 1-2 Personen ist € 45,00
***********

Rothenburg ob der Tauber, da wäre ich auch gerne dabei -
in dieser Ferienwohnung, wenn's geht. :D
Hej tiggi, will versuchen von hier aus in R.o.T. vorbei zu fahren und mir den Platz anschauen. Ende des Jahres dann Ausschreibung Forum. Ab Anfang 2020 könnte dann gebucht werden.
Ort steht fest und Teilnehmer gem. Anmeldung.
LG
Ohewa41
..und ich bestimmt auch!
Aber diesmal ohne Umweg !
:lol: :wink: :!: :!:
Direkte Anfahrt :!: :lol: :lol: :lol:
Ich freue mich auf Euch :D
Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Denn, ich habe dort schon ein Schachspiel zugesagt. Das Städtchen (RoT) ist wunderbar.
Felix
[b]Osteeumrundung

Für den Besuch von Kaliningrad (Königsberg) gibt es seit 01.07.2019 die Möglichkeit ein kostenloses Visum online zu beantragen!!!

https://russische-botschaft.ru/de/consu ... r-gebiets/

firlefancy
Hallo @ll,
Enrico 1250 zieht seinen Vorschlag Island zurück.
Damit kann diese Reise nur dann stattfinden, wenn sich ein anderer Organisator/In findet, der/die diese Aufgabe übernimmt.
Hallo an Alle,
ich bin in Rothenburg auch dabei.
Freu mich schon auf Euch.
LG
Gudrun
Hallo Gudrun,
Trägst Du Dich bitte noch unter Veranstaltungen in die Teilnehmerliste ein, auch in die zusätzlichen Veranstaltungen?
HG
Ohewa41
Hallo,
erst mal für alle die hier in der Gruppe sind:

Ein 2020 so wie ihr es gerne hättet,aber vor allen Dingen GESUNDHEIT:
UNSER HÖCHSTES GUT:
wENN ICH NICHT TEILNEHME DANN MUSS ICH MICH AUCH EINTRAGEN ODER HAB ICH WAS FALSCH VERSTANDEN ?

Bin nicht so oft im 50plus,eher bei whatsapp.
Wünsche allen ein zufriedenes,angenehmes Wochenende schon mal.
LG Kaetzchen5060
Guten Abend Kaetzchen,
vielen Dank für Deine guten Wünsche.
Zu Deiner Orientierung:
Wer am Ostertreffen teilnimmt, trägt sich unter"Veranstaltungen" in die Teilnehmerliste ein.
Wenn sich zu einem späteren Zeitpunkt herausstellt, dass eine Teilnahme nicht möglich sein sollte, trägt sich in der Teilnehmerliste wieder aus.
Der Eintrag einer " Nicht-Teilnahme" ist nicht vorgesehen.
HG
Ohewa41
Moin!
Inzwischen ist leider eher die Frage " Machen wir 2020 überhaupt noch was?? "!
Wohnwagen und Wohnmobil stehen sich bei mir auf dem Hof die Reifen platt und nix geht grrrr
Schiet Corona...
LG Andree
Die Erlösung wird ein zugelassener Impfstoff sein. Vorher wird es wohl keine größeren Treffen mehr geben.

Felix
Moin,Moin,
ja, die Planungen für 2020 können wir wohl vergessen. :mrgreen:
Mit den allgemeinen Absagen will ich noch etwas abwarten, gehe aber davon aus, dass die Ostseerundfahrt in jedem Fall ausfallen wird und hinter Rothenburg o.T. setze ich schon heute ein Fragezeichen in Fettdruck.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Trotz alledem "Bleibt gesund"
Herzlichen Gruß an alle
Ohewa41