Guten Morgen,
super, wir freuen uns :D.

Liebe Grüße und vielen Dank für deine Mühe
Hallo OHEWA,
ich lese gerade Nordstrand vom 28.05.2020 - 01.06.2020

Ich bin davon ausgegangen dass wir schon am 18.05 starten würden. Deshalb habe ich bereits 2 weitere Treffen an der Ostsee vereinbart die in diesem Zeitraum und danach liegen.
Schade, für dieses Mal klappt es dann leider nicht.

Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes und Corona freies Treffen.

Gruß Enrico
Verstehe ich jetzt nicht, war doch immer von Pfingsten die Rede und nicht von Himmelfahrt.???=?=

Bitte auch die Zusatzangebote beachten und bei Interesse anmelden.
Alle Angebote stehen unter dem Corona Vorbehalt einer auch kurzfristigen Änderung.
Hallo Fifties,

dieses Jahr werden wir uns leider nicht in Nordstrand treffen, sondern erst in Rothenburg/Tauber. Die Arbeiten im Garten erfordern meine Anwesenheit, damit der Baggerfahrer und der Zimmerer auch wissen, was sie wo und wie machen sollen.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen in Rothenburg/Tauber

Herzliche Grüße
Catwoman
Hallo in die Runde,

bei mir klappt es leider auch nicht. Meine Terrasse muss unbedingt neu verlegt werden. Der Termin stand eigentlich fest, nun hat die Firma aber drum gebeten, die Arbeiten eher ausführen zu können und zwar in der Woche vor Pfingsten. Ja ich habe zugesagt. Wünsche euch entspannte Tage auf Nordstrand. Wir sehen uns dann in Rothenburg.

Liebe Grüße
ivory
Hallo ihr alle,

ich muss mich leider auch abmelden.

Wie sagt man?

Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Liebe Grüße
Na ja, ich fahr auch alleine nach Nordstrand :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=xB7tsVX6XmQ

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :oops: :oops:
Ich kann leider nicht teilnehmen.
Hallo Ohewa41, Du bist nicht alleine. Ich komme auch.
Freut mich, hab ich schon in Nordstrand nachgebucht.
Hallo @ll,
letzte telefonische Informationen durch den Betreiber CP und Pächter Wattwurm:

- Toiletten geöffnet
- Dusch und Waschräume geschlossen
- Geschirrspülen hinter dem Sanitärgebaüde unter Überdachung möglich an den dort befindlichen Geschirrspülbecken
- Chemie-Toilettenentleerung möglich
- Wagenburgen nicht erlaubt
- keine lange Tafelbildung nur Einzeltische mit Abstand(1,50 mtr)
- Strom und Wasser problemlos möglich

- Essen im Wattwurm für Samstag 17:00 Uhr für 10 Personen
reserviert a`la carte.

CP Betreiber und Gastwirt bitten nachdrücklich um Einhaltung der Auflagen, da deren Einhaltung ständig durch Polizei und Ordnungsamt überprüft wird.
Ich kann doch teilnehmen, habe mich angemeldet.
Auch für den Wattwurm.
Ok, Nachmeldung ist erfolgt.