Super, wir sehen uns.
Moin, plötzlich und unerwartet schwer getroffen von den Pfeilen des griechischen und römischen Gottes mitten in mein Herz werde ich nach Nordstrand nicht alleine kommen können. Aber keine Sorge ich habe eine tolle und liebevolle Pflegerin dabei.
Henning bitte im Wattwurm nachmelden - Danke
Es wird bestimmt ein tolles Pfingstfest
Jochen
All klaar, mok we gern :lol:
@ BJ1941, wir kennen uns nicht aber....
....das hört sich super klasse an. Ich finde es immer schön, wenn sich wieder zwei getroffen haben. Also werde ich die Hoffnung mal noch nicht aufgeben. Ich wünsche Dir/Euch alles Liebe :D
Liebe Grüße
ivory

Die Terrassenarbeiten sind in vollem Gange. Es ist mehr Arbeit als gedacht, weil unter den Platten eine sehr dicke Betonschicht sitzt. Na ja, wird schon werden, die Jungs wissen ja, was sie machen

Habt alle eine tolle Zeit auf Nordstrand, wenn es auch noch einige Einschränkungen gibt.
Langsam füllt sich der Platz
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo liebe Camper auf Nordstrand :D

wünsche euch ganz viel Spaß, bei hoffentlich gutem Wetter und nicht allzu vielen Einschränkungen.
Ich hatte mich zu einem anderen, von der Fahrzeit etwas näherem Treffen angemeldet..... morgen geht's los.
Also, wir sehen uns im September und bleibt gesund! Ich freue mich über Bilder vom Treffen hier im Forum!
Ganz liebe Grüße an ALLE !!!!! :wink:
Guten Abend aus Nordstrand,
die Einschränkungen halten sich in Grenzen und da wir uns mit den getroffenen Maßnahmen bisher nicht allzu eingeschränkt fühlen, gibt es bislang keine Probleme. Die Sonne scheint den ganzen Tag bei einem leider unangenehm kalten Wind.
Als allwettertaugliche Camper finden wir immer ein windarmes Plätzchen, um die Sonne zu genießen.
Nachdem heute fast alle Teilnehmer eingetroffen sind, können wir morgen bei weiterhin schönem Wetter in das geplante Programm einsteigen.
Bilder demnächst in diesem Forum.
HG
Oheea41
cron