genauso geht's mir auch im Chat, man muß erst mal sortieren um was es geht, dann möchte man auch nicht mit etwas Anderem ins Thema platzen, viele Personen reden durcheinander, das Alles ist erst mal sehr verwirrend.
Aber viele alte Chathasen können das bei Neulingen nicht mehr richtig nachvollziehen, deswegen verkrümel ich mich auch immer wieder, wenn ich keinen Zugang kriege.
lg
Sally57 hat geschrieben: genauso geht's mir auch im Chat, man muß erst mal sortieren um was es geht, dann möchte man auch nicht mit etwas Anderem ins Thema platzen, viele Personen reden durcheinander, das Alles ist erst mal sehr verwirrend.
Aber viele alte Chathasen können das bei Neulingen nicht mehr richtig nachvollziehen, deswegen verkrümel ich mich auch immer wieder, wenn ich keinen Zugang kriege.
lg

Genauso geht es mir auch, es sei es ist jemand im Chat , den man schon kennt.
genau
:lol:
+++
Hallo Eva,
jetzt ist alles durcheinander, es war <eigentlich> und nicht bowlingmaus die power dahingehend angesprochen hat.
Mal seh'n ob wir den Kuddelmuddel wieder entwirren können :lol: :wink: :wink:
lg
+++
Eva51 hat geschrieben: :roll:

Tja.... die gesamte Partnersuche wäre viel einfacher, wenn man die jeweilige Geschlechtsstruktur endlich akzeptieren würde...!

Männer sollten für die Frauen vorab einen sortierten Leitzordner schicken, mit allen Daten, Urkunden, Bankkonten, Grundbuchauszügen, Zeugnisse ,
nachvollziehbare Lebensläufe mit Schwerpunkt Karriere ect. ...

und die Frauen sollten für die Männer hübsch abgelichtet in einem Kaufhauskatalog stehen... mit Maßangaben und Rundungseinblicken.
So, wie sie eben auch z. B. Autofelgen begutachten..

Aber nein, wir müssen ja alles sooo kompliziert machen ... :mrgreen:

lach, das gefällt mir!!!!!, besonders der erste Teil bis "Schwerpunkt Karriere" :lol:

LD
Eva51 hat geschrieben: @ Sally
STIMMT !
Danke für den Hinweis, hatte eben Tomaten auf den Augen!
:mrgreen:
Kommt vom Dauerlachen hier seit heute Nacht!
.......................... :-)

Lachst du immer noch wegen des Chat heut nacht ?
Hast du auch Muskelkater im Gesicht wie ich ?

LG
Eva51 hat geschrieben: Kommt vom Dauerlachen hier seit heute Nacht!

Stimmt, habe noch immer Muskelkater und noch leichtes Nachlachen, wenn ich nur an die Unterhaltung denke.

Auch ich bin der Meinung, im Chat lernt man die Menschen wesentlich besser kennen, als mit langem Schreiben von PN's. Es ist m.E. wesentlich unkomplizierter dort.

Yentl
+++
Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe.
George Bernard Shaw

Kann ich so unterschreiben.
( außer bei 50 plus- lach)
Unterschreibe ich auch!
Optimisten wissen gar nicht, was für freudige Überraschung Pessimisten jeden Tag erleben :wink:
(irgendwo mal gelesen)
um das ganze mal bischen zu entwirren ich hatte , bowlingmaus , gemeint
und Sally du , , von dir hätte ich am wenigsten erwartet das du dich nicht zurechtfindest im Chat ,, , aber Wunder gibt es immer wieder ,,
Was das zurechfinden im Chat anbelangt mir hat es auch niemand gelernt , . gut ich bin nun schon rund 4-jahre in Chat beheimatet , wie man so schön sagt , virtuell vorbelastet ,, Warum soll ich jemanden ansprechen im Chat ,,,
jeder der da rein kommt ist doch Intressiert jemanden kennen zu lernen , und muß man erst jemanden an Hand nehmen und ihn durch Chat führen , glaub mal nicht , Erfahrungen selber sammeln von sich aus ist der richtige Weg ,, denn jeder sollte selbst beschreiden ,,
Gut Tipp an alle Neulinge , schaut euch im Chat um , sucht Euch jemanden aus mit dem Ihr gern Tippen möchtet , höchst 2 am Anfang ,, so das Ihr lernt mit Ihm umzugehen ,,, ist beste was ihr machen könnt ,,und beochbachtet was andere schreiben da , ,,nur so kann es auch zu weideren Kontakten kommen , mit Mehren zu schreiben am Anfang , das geht schief ,,
In dem Sinne , , viel Spaß im Chat , für alle die da rein gehen , und noch tipp am Rande , vergesst Eure gute Erziehung nicht da , SONST KÖNNTE ES EIN BÖSES ERWACHEN GEBEN,,,
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
eigentlich hat geschrieben: hi power!

auch wenn ich glaube, dass Eva für sich selbst anworten kann möchte ich zum Thema Chat (ausgerechnet Dir!) zu bedenken geben, dass man im Chat immer in eine bereits stattfindende Unterhaltung kommt und wenn man von den Anwesenden nicht angesprochen wird, ist es -für mich zumindest- schwierig reinzukommen. Hab`auch schon `n paarmal still abgewartet und mich dann wieder verzogen...wie`s halt im Leben so geht; ne?

hallo,

so geht es mir auch im Chat, alle sind in einer bereits bestehenden Unterhaltung und selbst kommt man als Fremdkörper dazu.
Ich bin im Chat immer ein Fremdkörper. :D Man/frau muss es den anderen spüren lassen. Nur so wirste aufgenommen in den erlauchten Kreis :D :D