Der urig, bayerische Brauereiausschank in der Nordstrasse .Wir treffen uns wie jedes Jahr im Paulaner mit guter Laune


Das Weiss Blaue Haus - Nordstraße 115 - 40477 Düsseldorf
Treffpunkt:
im Paulaner ab 12.30 h [/color][/size]
>> Zum Anmelden bitte hier klicken <<
Bitte anmelden
Hallo, finden die Stammtische im nächsten Jahr in der Woche statt?
Hallo ja gerade auch gesehen ist ein Mittwoch, da spielen wir aber Canasta ....... :roll:
Das scheint die beiden Moderatoren nicht zu interessieren.
Kommt davon, wenn man alte Daten versucht zu übernehmen, ohne genaue Prüfung.
Hallöchen .Sorry für den Fehler.
Meine Oma sagte immer.:
Stolpert ein Pferd mit 4 Füssen, kann der Mensch auch mal mit 2. stolpern .




:D :D :D :D










.:
Dann ist garantiert Lockdown...wetten?
Es ist fast sicher ... gesund bleiben .... Internet , Skype, Tel mit Video ersetzen das real Leben .... besser als Nichts .....
Primavera13 hat geschrieben: Das scheint die beiden Moderatoren nicht zu interessieren.
Kommt davon, wenn man alte Daten versucht zu übernehmen, ohne genaue Prüfung.


OMG....wer viel arbeitet macht viele Fehler...wer wenig arbeitet, macht wenige Fehler... und Primavera13 macht gar keine Fehler....nicht wahr? Ihr fallen sie nur sofort auf....

Jeder der lesen kann, weiß dass Max in Urlaub ist... und, dass der neue Moderator sich noch einarbeitet....ist das alles sooooo schlimm? ...man man man...
Und "rabea1960" kann nur überall seinen Senf dazugeben.
Primavera13 hat geschrieben: Und "rabea1960" kann nur überall seinen Senf dazugeben.

setzten sechs @ Primavera13

nur ÜBERALL ??? wo denn noch?


und es heißt RICHTIG :
Und "rabea1960" kann nur überall ihren Senf dazugeben.
Denn Rabea ist weiblich und nicht männlich deshalb geben die Frauen ihren Senf ab.... :roll: :) :wink: :roll:
*****************************************************************************************
und noch was Primavera, ich schreibe wann, wo und so oft ich will....
und wünsche dir ein wenig Gelassenheit... :) Solange ich Niemanden beleidige ist doch alles im grünen Bereich... :) :wink: :)
Da hast Du Recht, es sollte "ihren" lauten.
Stell Dir vor, da ist mir ein Fehler unterlaufen, zu dem stehe ich auch.
Alles andere lass ich unkommentiert. Es war bestimmt das letzte Mal das ich Stellung zu deinen Kommentaren genommen habe.