Hallöchen alle 50plusler, wir können wenn alles so bleibt wieder unseren Stammtisch machen. Habe vorgesehen unseren Juli Stammtisch wieder im Kleingarten Verein Königsbusch. Hier haben wir viel Platz und wenn das Wetter nicht so gut ist, sitzen wir geschützt. Ihr kenn kennt es ja schon .
Bitte meldet Euch bis Freitag den 9.Juli 2021an damit ich mit dem Wirt planen kann.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehe mit Euch
Euer Max :D
Bild
dreamies.de

>> Zum Anmelden bitte hier klicken <<
Hallo liebe Stammtischler,
zwei Leipziger sind am Wochenende in Düsseldorf und werden Euch zum Stammtisch besuchen. Wir hoffen, dass es keine Einwände gibt.
Liebe Grüße aus Leipzig
h und L
Ihr seit uns herzlich Willkommen :D :wink:
Hallo,
wir übernachten im Mercure Hotel Düsseldorf City Center Am Stresemannplatz.
Mit welchem ÖPNV kommen wir in die Berthastr. ?
Schick mir bitte die Nachricht an meine Mail

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________


Danke und bis Sonntag.
Hallöchen Lipsia.
Leider kann ich Dir die Verbindungen nicht über deine Mail senden, da 50 Plus Deine Mailadresse gelöscht hat. Auch kann ich Dich nicht im Hotel anrufen oder Du mich und auch nicht an der Haltestelle Bertastrasse abholen da ich nicht weiss, wann du ankommst und nur Deinen Nicknamen kenne. 50plus lebt noch in der Vergangenheit vieleicht kann 50plus das erledigen .
Vom Stresemannplatz bis Hbf.einige Gehminuten laufen. An der Bushaltestelle 11 vor dem Hbf. den Bus 738 (Richtung Mettman ) nehmen und an der Haltestelle Bertastrasse aussteigen ca. 20 Minuten Fahrzeit. Von der Haltestelle ca 10 Minuten zur Bertastrasse 95 (Gaststätte Königsbusch) laufen.
Wir freuen uns auf Euch
maxmedin und díe 50 Plusler
maxmedion hat geschrieben: Leider kann ich Dir die Verbindungen nicht über deine Mail senden, da 50 Plus Deine Mailadresse gelöscht hat. 50plus lebt noch in der Vergangenheit vieleicht kann 50plus das erledigen .


    Hallo maxmedion,

    was AGB Verstöße mit der Vergangenheit zu tun haben, erschließt sich mir nicht ganz. Aber das macht auch nichts.

    Wenn ein Mitglied über das Smartphone Mails empfangen kann, ist das Mitglied erst recht in der Lage, sich über das Smartphone im Treff einzuloggen um eine PN zu lesen. Denn im Normalfall erhält das Mitglied ja eine automatische Benachrichtigung über Mail, dass eine persönliche Nachricht eingegangen ist.
    Yentl
    Administrator und Community Manager
Recht gut und schön und wie komme ich an die Smartfon Nr. ?
Bis jetzt nur bei einen 50plus treffen von unseren Mitgliedern Düsseldorf
:D