Hallöchen liebe Mitglieder,

Wegen Corona und den neuen Lockerungen konnte ich es möglich machen, dass wir uns wieder zu unserem Stammtisch im Oktober um 13:00 Uhr im Königsbusch treffen können. Da die Räumlichkeiten groß genug sind, um genug Abstand von anderen Gästen zu haben. Bei gutem Wetter im "goldenen Oktober" auch im Biergarten
Wer mit Bus & Bahn kommt, fährt ab Düsseldorf HBF mit den Bussen 737 oder 738 ab BUS-Bahnsteig 11 bis zur Haltestelle Bertastrasse, dann dürft Ihr noch ein wenig laufen wie gewohnt :D :D :D :wink:

Ich freue mich auf Euch
Euer Max

>> Zum Anmelden bitte hier klicken <<
Hallo Max,
schön mit dem Stammtisch im Oktober.
Sollte die Kalabrienreise von Marita (Bennie46) und mir hoffentlich NICHT wegen Corona ausfallen, sind wir nicht da.
Aber, bietest du momentan nur Stammtische im Königsbusch an?
Du hattest in Oberkassel bereits das Gänseessen dort angekündigt.
Es gibt doch noch andere Lokalitäten - mein Vorschlag: das BUSCHHAUSEN in Rath, sehr gut auch vom Bahnhof zu erreichen. Schaue dir das mal an...
Lieben Gruss Gabi
Hallöchen Gabi
Ich würde sehr gerne im Buschhausen oder in der Stadt einen Stammtisch machen, aber im Moment möchte ich wegen Corona und den steigenden Erkrankungen auf der sicheren Seite für unsere Mitglieder sein . Eine größere Lokalität im Innenbereich wie im Königsbusch (bei normalen Betrieb für 250 Personen) ist nicht so leicht zu finden. Ich hoffe, wir müssen nicht den Stammtisch wegen Corona absagen. Buschhausen habe ich mir angesehen und es ist sehr schön, aber nicht in dieser Grösse wie im Königsbusch.
Unser Stammtisch und das Gänseessen ist für den 15.November geplant.

Der 8. November in der Gaststätte ist leider schon ausgebucht.
Max, mach doch sämtliche Stammtische bis zum Ende der Pandemie im
Königsbusch. Ich bin überzeugt, Corona wird unseren Alltag bis Sommer 2021
bestimmen, wenn nicht noch länger und da macht so eine Maßnahme Sinn.
.......Wirklch??????

es ist halt einfach......
LG
Hildburg / artwork
Hallöchen
Es gibt einige Stammtische die immer im gleichen Lokal stattfinden. Ich würde es gerne wie vor der Pandemie machen. Zur Zeit ist jedoch alles ungewiss
Wer hat noch Vorschläge
Euer Max :( :( :(