Wie Ihr ja alle in den Nachrichten oder im Fernsehen die Meldungen wegen Corona gehört oder gesehen habt, ist ab 1. November wieder fast alles geschlossen und ob wir uns in diesen Jahr nochmals bei einen Stammtisch treffen können ist sehr fraglich. Wo wir uns noch treffen können ist in unseren Forum oder beim Chat. Haltet die Ohren steif und bleibt alle gesund bis wir uns wieder sehen können.
Eure penelope und Euer Max (maxmedion)
Ganz liebe Grüße an alle und ich hoffe, dass sich demnächst etwas an dieser Lage ändert.
Bleibt gesund!!!
Einfach für Mitte Dezember planen..... fertig.
Denn alles wird gut :D

Passt gut auf Euch auf und verbuddelt den Humor nicht :) :D
Ich hoffe alle sind noch gesund und munter.Ich bin sowieso die ganze Zeit in Quarantäne, da ich nur mit den Hunden im Park bei mir gehe oder mal nur einkaufen.
Schade ich wäre auch gerne zum Gänseessen gekommen.Da jetzt auch die Rita Ellermann (Eklipse )nicht mehr ist und noch eine Bekannte jetzt in die Paleatrie gekommen ist(Kein Covid19) sondern Krebs im letzten Stadium ist es für mich nicht mehr so schön.Aber Hauptsache ich bin und bleibe gesund.
Wünsche Allen "bleibt gesund "
Liebe Grüße Petra