Entschuldigung, darf ich dich auf
etwas aufmerksam machen ?
- Auf was? - Na auf mich !
Die Ehefrau kommt gegen 5 Uhr morgens zerknittert endlich von ihrem Spanischkurs an der VHS heim.
Da will der Mann natürlich wissen, wo sie abgeblieben sei.

Erklärte seine Frau: "Wir haben da einen gut aussehenden, hilfsbereiten Menschen in der Gruppe, der hat mich zu sich nach Hause eingeladen
um Vokabeln zu lernen.
Das bei einer Flasche spanischem Rotwein. Danach war ich in Stimmung und wir sind im Bett gelandet. Anschließend muß ich eingeschlafen sein
Als ich um 3 Uhr wach wurde und gehen wollte, hatte er sich erholt, war stark und ausdauernd. Was sollte ich machen?"

Schimpfte der Ehemann: "Wie oft muß ich Dir sagen, daß Du anrufen sollst, wenn Dir was dazwischen kommt ?
Ich mache mir sonst Sorgen!"
Der Witwer zum Pfarrer:
"Ich möchte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen."
"Warum denn das?"

"Sollte sie nur scheintot sein, gräbt sie nach unten!"
Frau zum Tanzpartner
Sie haben ja eine tolle Kondition, geht Ihnen denn nie die Luft aus?
keine Sorge, ich arbeite in einer Brauerei und bin gewohnt Fässer zu rollen
Der kleine Peter kommt aus der Schule,
" Der Lehrer wollt heute wissen, ob ich noch Geschwister habe"
Und hast du ihm gesagt, dass du ein Einzelkind bist?
Klar
" Und was hat er darauf gesagt?"
Gott sei Dank!