Hallo liebe HH ü-50 ziger.


Da ich wieder einmal nicht schlafen kann hier eine Idee für die Zeit nach C. ....-

DIe Wasserkunst Kaltehofe, Nähe Entenwerder Park, mit einer Führung Buchen, ist sehr interessant.

Es fährt ein neu eingesetzter Minibus (Linie 530 ) seit mitte Dezember direkt dort hin. Er fährt Nähe der S1 Linie Landwehr ab. Gut zu erreichen ohne eigenes Auto.
So kam mir die Idee, da unser Moderator um Vorschläge bat. Dieses also von meiner Seite.

Ich grüße Euch alle

Muttermaria
Gute Idee @Muttermaria.
Hast du einen Link parat dann setze den doch mal hier in das Forum ein.
Gerade diese Region ist ein Ausflug wert.
Aber das sollte doch in Frühjahr oder später geschehen wenn es wieder wärmer wird und auch wieder mal Lockerungen eintreten sollten.
Auch einen Besuch in dem nahegelegenen Energiebunker in Wilhelmsburg mit der Aussichtsterrasse wäre mal was.
Ich selbst kenne es alles bereits.
Worauf ich mich freue... :D

Hinter dem Parkplatz an meinem Arbeitsplatz in Hamburg verläuft ein Kanal. Manchmal gehe ich in meiner Mittagspause runter und schaue auf's Wasser oder beobachte die Enten :wink:

Bild1.jpg


Jedesmal muss ich an unsere schöne Kanufahrt in 2019 denken (2020 waren wir grad in Urlaub, als der Termin war). Ich freue mich schon auf die nächste Tour auf den Hamburger Kanälen und dem Stadtparksee (Oder vielleicht doch wieder im Wildwasser :lol: ).
Ganz liebe Grüße an alle Fifties
BettyBlue
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.