Hier einmal ein Wort zum Geschehen.

Hallo liebe Mitstreiter unserer Regiogruppe Hamburg.

Wir freuen uns alle über die umpfangreichen Unternehmungen, alles was wir an Aktionen machen, bringt mir persönlich sehr viel Freude. Es sind sehr nette, auch herzliche aber auch, wie in solch grossen Gruppen zu erwarten ist, Menschen die einem nicht so liegen. Es ist norma,l aber bitte mit Respekt zu akzeptieren.
Diese Worte lagen mir ein wenig auf dem Herzen.

Nun hoffe ich, jeder hatte bisher ein schönes Osterfest und erfreut sich auch um 13.30 noch daran.
Es grüsst Euch, bis zum Wiedersehen Eure
Muttermaria
Bild1.jpg
Anpaddeln auf der Alster.. :lol:

Allen Tapferen, die sich am Maifeiertag mit auf's Wasser begeben haben, einen herzlichen Dank. Es war eine tolle Fahrt im Grünen; und auch wenn es ziemlich frisch war, haben wir doch die Umgebung und die gute Gesellschaft genossen, denke ich. Zum Aufwärmen und Klönen hinterher noch ins sehr nette Lokal, es war ein rundum gelungener Ausflug.
Wir freuen uns auf das nächste Mal - bei Wärme und Sonnenschein - vielleicht auf der Alster, vielleicht auf der Seeve, oder vielleicht beides 8).
Liebe Grüße
BettyBlue
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@BettyBlue68
Na schön dass es euch trotz des ungünstigen Wetters gefallen hatte.

Und es wäre auch schön, wenn auch über Nachlesen von zukünftigen Veranstaltungen von der RG. hier mal was in Bild und Text eingesetzt wird, damit außenstehende Forenleser nicht den Eindruck haben, dass hier in der RG. überhaupt nichts läuft.
Betty ist ja schon mal mit gutem Beispiel voran gegangen.
cron