Hallo ana alle Ü 50-ziger


Wir haben am Freitag den 31.05.2019 einen sehr schönen Abend miteinander verbracht.

In Hamburg war das Japanische Kirschblütenfest. Das dazugehörige Feuerwerk haben wir in stimmungsvoller und guter Laune auf der Alster verbracht.
Bis in den Stadtparksee, der Insel für Verliebte, die wunderschönen Grundstücke auf der Alster (wo nur die "Ärmsten der Armen" wohnen), gesehen.
Dann, um 22.30 der Höhepunkt. Das Feuerwerk des Japanischen Kirschblütenfestes.
Es war so schön.

Zum Abschliss, dann an Land, gab es noch einen kleinen Absacker. Der gehört natürlich dazu.

So geht jeder gern in eine neue Woche.

Lieben Gruss an alle
Muttermaria
Am Sonntag waren wir im Barfußpark in Egestorf.
Ein schöner Ausflug, es war toll, barfuß durch den Wald und auf den verschiedenen Untergründen zu laufen.

Am Beliebtesten waren natürlich die Schlammgruben, wo es so schön zwischen den Zehen durchquillt :lol: !)
Bild1.jpg


Am Ende waren auch alle Füße wieder sauber, soweit ich gesehen habe :wink: .

Liebe Grüße an alle und wie immer vielen Dank an den Seewolf für die Organisation!
BettyBlue
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
cron