Sardinen-Urlaub....wer hat Lust und Zeit für 2021....
Fragen und Antworten sind hier herzlich willkommen....traut Euch ....
Hallo, im September haben ich und eine Freundin vor, nach Sardinien zu reisen. Wir wollen mit unserer Planung aber im Moment noch warten, weil man ja immer noch sehr verunsichert ist.
Habe deshalb momentan keine Fragen und warte mal ab, was sich hier so tut. Vielleicht komme ich ja in den Genuss der einen oder anderen interessanten Information. Bin gespannt. Liebe Grüße!

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Werbung ist nicht gestattet
    Administration

    __________________________________________________
Wer Fragen zu Fähren, Ausflugstipps im Norden oder Anderem hat darf sich gerne bei mir melden. Helfe gerne weiter
Wie ist die Situation bzgl Corona ?
Sardinien ist seit dieser Woche wieder auf gelb eingestuft, also viele Einschränkungen sind wieder aufgehoben. Man kann sich wieder mehr bewegen. Wesentlich weniger gefährlich als wohl der gesamte Rest von Europa. Kollege war gerade unten und ist heute zurückgeflogen. Keinerlei Kontrollen.
cron