@medianne

So ein kleiner " Gesellschaftsreise " ist immer gut. Mit ein wenig Organisation klappt die Geschichte auch.
Für Zimmerbestellung hätte ich einige Adressen die man auch im Internet verfizieren kann.

Lassen wir uns überraschen was draus wird.
robertos hat geschrieben: Hallo Medianne ,
die Einladung zum Tee gilt auch für Dich.
Falls Du Adressen/ Telnr. für Unterkünfte brauchst schreib mir


Vielen Dank @robertos. Als ich deinen Bericht las, dachte ich: "Wenn nicht jetzt (bzw. Jahresende 2018), wann dann?" Also schaute ich in die Links, die du angegeben hast und die Begeisterung stieg. Dann schaute ich in die auch angebotenen Unterkünfte und mußte feststellen, dass viele bereits jetzt ausgebucht sind.

Nun fühle ich mich irgendwie gehetzt :!: :cry:

Da ich annehme, dass du die Reise nicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad machst, verrate doch bitte die Stadt, die du anfliegst.
Falls jemand vorhat, im Jänner in Benaulim zu sein, ich bin eventuell dann drei Wochen dort. Wie ist es mit dem Wind um diese Jahreszeit? Robertos, kannst mir dazu etwas sagen?
@ sun4fun


zur vermutlichen Wetterprognose könnte man sagen dass der Monsun dann schon länger vorbei ist und das Wetter sich beruhigt hat.
Über Wind ? Die Antwort mein Freund , weiß ganz allein der Wind. Hat schon
Bob Dylan gesungen.

Aber mein Sohn war heuer im Jänner dort und hatte 3 Wochen schönstes Sommerwetter. Außerdem sagt man - wenn Englein reisen ist es immer schön.

Wenn Du Zimmeradressen in Benaulim brauchst schreib mir .
Hallo Robertos,
super,gute Idee.Du hast mich inspiriert, nach 40 Jahren mal wieder Goa zu besuchen.
Bin Ende November auf dem Weg nach Neuseeland und möchte gerne vorher ein wenig Zeit mit sympatisch en Menschen in Goa verbringen.Wohne gerne landestypisch in Strandnähe.
Hast du da eine Emphehlung?
Herzliche Grüsse Vision59
@Vision59

War heuer auch nach vielen Jahren erstmalig wieder in Goa und war sehr angenehm überrascht.
Wünsche Dir eine schöne Zeit in Goa. Kontaktadressen sende ich Dir in Dein
50 Plus Postfach.

ps . Die Südinsel liegt auch in meiner - to do- Schublade.
Hallo Robertos,
ich habe deine Einträge über Goa mit Freude gelesen. Spontan habe ich Flüge dorthin gebucht. (Ende Nov. bis Ende Dez.2019) Um weitere Einzelheiten, solltest du auch in dieser Zeit da sein, zu vereinbaren und Tipps zu tauschen, bin ich auch dem Treff 50 plus beigetreten.
Gerne würde ich mich mit dir beim deutschen Bäcker auf einen Kaffee treffen.
Leider komme ich nicht in dein Profil um dir dorthin zu schreiben. warum,? keine Ahnung.. Es erscheint: " Leider können Sie dieses Profil nicht einsehen. Dieses Mitglied hat Sie gesperrt."
Daher versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.

FredericoMS
cron