Hallo,
Möchten an der Ostsee Nähe Kühlungsborn oder Umgebung mit den hund in Urlaub.
Wer kennt günsige Unterkünfte nähe hundestrand Juli/August 2019 .
Was verstehst du unter "günstig"? Da hat man ja verschiedene Vorstellungen ...
Hallo Bianca, schau doch einfach bei Google nach, da wirst Du sicher fündig.
Hallo Bianca,
Kühlungsborn ist eines von den sehr hochpreisigen Ostseebädern und noch dazu in der Hochsaison und Strandnähe. Du solltest Dich zügig im Internet kundig machen. Und Hundestrände hat man schon gar an den Rand der Orte verfrachtet.
Viel Glück beim Suchen. Ich meide mit meinem Vierbeiner diese Ballungszentren im Sommer. Es gibt schon ein paar nette Alternativen, aber ich bin ja auch mit dem Womo unterwegs.
Viel Glück
Hallo Bianca,

also mein Lieblingsziel ist Meschendorf zwischen Rerik und Kühlungsborn. Es sind nur ein paar Häuser, der Strand ist nicht beschränkt, d.h. hier geht man auch mit Hund ans Wasser. Die meisten Menschen dort sind auch recht entspannt, wenn die Hunde den Strand entlang düsen.

Ich bin am überlegen, selbst wieder im August hinzufahren. Hab nur alleine nicht so viel Lust. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der auch Lust auf Ostsee mit Hunden hat.
da ich selber auch gerne mit meiner kl hündin unterwegs bin, kann ich dir die speziellen internetseiten für "ferien mit hund" ans herz legen, habe bereits einige buchungen vorgenommen, und keine pleiten erlebt..diesen sommer gehts über lena reisen in den harz.
für die ostsee gibts einige interessante angebote, u.a. auch campingplätze wo du ein kl häuschen mit hund anmieten kannst...
viel erfolg beim suchen..
cron