Jetzt kann nur mehr Siegfried mich retten...
warum bekomm ich in letzter Zeit immer mehr Post von eingefleischten Vegetariern... :roll:
DAS GIBTS ABER ABER NUR
OHNE
TABAK
ALKOHOL
KAFFEE
KAKAO
SONNENBLUMENÖL
RAPSÖL
MILCHPRODUKTE
MARGARINE
SCHOKOLADE
BUTTER
FLEISCH
JOGHURT
FISCH
ZUCKER
COCA COLA
SÜSSIGKEITEN
KÄSE
EMULGATOREN
STABILISATOREN
ANTIOXIDANTIEN
SCHWERMETALLE
ANTIBIOTIKA
EIER
FARBEN
AROMEN
DEODORANT
WEICHMACHER

Wenn jemand obige Auflistung von Siegfried ernst nähme, würde er ein überraschendes Ableben wegen Mangelerscheinungen risikieren und ganz ganz böse Karnivoren würden vielleicht dann sogar behaupten "nur ein toter Veganer ist ein guter Veganer", aber da sei der Gott der grossen Buchstaben vor :lol:
WAAAAS??
Kein Deodorant essen?
Wo ich meinen Deoroller so gerne über die Zunge rollen lasse! :lol:
Auf den Schreck mache ich mir jetzt nen Tee und opfere dafür einen Beutel Eierfarbe.
aquilla hat geschrieben: Jetzt kann nur mehr Siegfried mich retten...
warum bekomm ich in letzter Zeit immer mehr Post von eingefleischten Vegetariern... :roll:


na - weil Du hier postest denken die, sie hätten eine Chance dich zu bekehren..... :wink:

rappel dich halt auf und mach den Schritt vom Vegetarier zum Veganer - da bekommst du bestimmt noch mehr Zuschriften.... :P
Aber nicht den Ernährungsvorschriften von Siegfried folgen, sonst bekommst du überhaupt keine Zuschriften mehr.
9:33
seit wann gibt's auch eingefleischte Veganer... Lach
Die stolpern herum wie Kraut und Rüben :lol:
vermehren sich wie die Karnickel - ähnlich wie die Anti-Impfer.... 8)
Gibt es eigentlich irgendein Thema, und sei es noch so unpassend, bei dem nicht auf Menschen hingepeckt wird, die sich vielleicht nach reiflicher und gründlicher Überlegung nicht impfen lassen wollen?
Sicher, Sex in der Natur z.B. :lol:
Wir könnten von Sex in der Natur zu frittierten Ameisen übergehen:

Man bestriche sich davor mit verdünntem Honig, schabe sich danach gegenseitig mit einem Spatel aus Olivenholz ab, werfe den Campingkocher an, erhitze darin bio-SesamÖl , prüfe die Temperatur mit einem Finger ( es sollten 180°C sein).. und dann hinein mit dem postkoitalen Snack!
ValentinAK hat geschrieben: Sicher, Sex in der Natur z.B. :lol:

Mit einer/m Ungeimpften? Oh. Oh. Oh.
Stets den Impfpass mitbringen. Sonst wird's nix.
Was ich ja völlig irre finde: Muttermilch und Sperma gelten als vegan!
Das ist absolut nicht irre, da durch sie kein Leiden bei Tieren hervorgerufen wird, kann man natürlich auch anders sehen.
cron