Bis zur letzten Minute hingehalten, - und dann kam doch von der Event-Managerin des "Strandhaus Nürmberg" die Absage!

Wir haben deshalb den "Indoor"-Teil unserer heutigen Veranstaltung ins "Gutmann am Dutzendteich" verlegt.
.
Bild
.
Deren Internet-Seite findet ihr unter: http://www.gutmann-am-dutzendteich.de
Bitte beachtet auch die sehr wichtige Info hinsichtlich der Park-Situation und den gegebenen Möglichkeiten!
.
Bild
.
.
Das Wetter scheint uns hold zu sein, - zumindest bleiben wir mit Regen verschont, dürfen aber nur ca. 8°C an Temperatur erwarten.
Die "Spaziergänger" treffen sich um 16:00 Uhr am Eingang des Gutmann's und werden pünktlich um 18:15 Uhr ihre Runde um den Dutzendteich beginnen! Nachzügler müssen sich dann halt etwas sputen und versuchen, die Gruppe einzuholen.

Ab 18:00 Uhr sind wir dann im Gutmann an zu treffen - hier ist ein Tisch für "50plus-Treff" reserviert.

Wir können hier sicherlich auch Leckeres von der Tages-Karte schlemmen - Coctails bietet die Location leider nicht. Trotzdem sollten wir auch hier nicht verdursten und etwas Passendes im Angebot finden ....

Wie immer bleiben wir untereinander locker und aufgeschlossen - werden kommende Aktivitäten planen und vor allen Dingen über unseren Tanz-Abend am 30.05.2015 in Neumarkt diskutieren.

Ich freue mich auf das heutige Wiedersehen
und wünsche Allen ein erholsames Oster-Fest


.
Bild
.
.