Hallo maggy
Ich bleibe weiter im Forum, da wird sich vorübergehend nur die Art der Mitgliedschaft ändern. Warum sollte ich gehen ? Nein , hier habe ich Abwechselung und Unterhaltung. Es hat sich ja bei mir sonst nichts geändert.
Regio Gruppe Schwerin
Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Gasthäuser (Demokrit)
Mein Tiefpunkt ist vorbei, auch ein Moderator kann mal abschalten, andere sagen rin inne Kartoffeln raus ause Kartoffeln.
Also ran an die Tasten Vorschläge, Vorschläge, damit Leben in die Bude kommt oder anders gefragt Schweriner wo seid ihr?
Regio Gruppe Schwerin
Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Gasthäuser (Demokrit)
Hallo Schorses, so eine richtig tolle Stadtführung durch Eure Altstadt fände ich toll. :D
M.oin Schorses!
Wenn es terminlich passt, bin ich auch gerne dabei
Danke für die ersten Rückmeldungen
Ich werde mich beim Fremdenverkehrsbüro schlau machen welcher Termin wäre denn am günstigsten?
Ich würde einen Sonntagvormittag vorschlagen 10 oder 11 Uhr. Meldet euch kurz dann setze ich es in den Veranstaltungskalender
Regio Gruppe Schwerin
Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Gasthäuser (Demokrit)
Guten Morgen,
toll, wenn das klappen würde. :D

Ich könnte sonntags gegen 10.00 Uhr am Bahnhof sein bzw. 11.00 Uhr in der City.

Vielleicht irgendeinen Sonntag im Juli?
Guten Morgen,

sollte es am Sonntag klappen bin ich auch gerne dabei.

Juli oder August ist mir egal.

Liebe Grüße Kouros 
Da doch einige Rückmeldungen gekommen sind möchte ich den Vorschlag von Maggy aufgreifen und mit einer Stadtführung durch die schöne alte Stadt Schwerin beginnen. Die Führung würde von einem autorisierten Stadtführer der Stadt Schwerin durchgeführt Dauer etwa 2 Std.
Die Höhe der Unkosten richten sich nach Teilnehmerzahl
Als Termin wäre mein Vorschlag der 26. 6. 2016 Zeit entweder 10 oder 11 Uhr
So haben wir noch etwas Vorlaufzeit.
Gäste sind natürlich ebenso herzlich willkommen


https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=10197
Regio Gruppe Schwerin
Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Gasthäuser (Demokrit)
Ich habe mein Häkchen gemacht, den Termin in meinen Kalender eingetragen und jetzt freue ich mich erst einmal :D Ich find Schwerin toll. :D
Moin!
Schaaade, aber ich muss leider auch manchmal am WE arbeiten. Und das ist mein Dienstwochende :( :(
Hummelfee, ich wollte mich gerade freuen, Dich eventuell bald zu sehen. :(
Andere Zeit, anderer Ort;))) und in Schwerin treffen wir uns dann zur Weihnachtszeit.
Hallo Hummelfee
Leider kann man es nicht allen passend machen, der Versuch ist es wert . So machen wir es wie du geschrieben hast und dann wird mal deine Möglichkeit berücksichtigt.
LG Schorses
Regio Gruppe Schwerin
Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Gasthäuser (Demokrit)
ACHTUNG ABSAGE
Aus Krankheitsgründen muß ich leider die Stadtführung am 26.6. absagen
Schorses
Regio Gruppe Schwerin
Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Gasthäuser (Demokrit)
o.k. und bis zum nächsten Mal :D