Hallo liebe Wiesbadener/innen und Interessierte aus der näheren und weiteren Umgebung.

es tut sich was hier in der Gruppe.

Die Administration in München hat nun doch, endlich nach eineinhalb Jahren, das Mitglied MsRaven aus der Moderatorenverantwortung entlassen, und auf dieser Postion gelöscht.

Veranstaltungen werden nun von München aus eingepflegt, und man kann sich jetzt wieder auf der Veranstaltungsseite Wiesbaden direkt anmelden.

Die zur Zeit gelisteten Veranstaltungen gehen auf Initiativen von Mitgliedern der Wiesbaden-Gruppe zurück.

1. Das Mitglied Hormen, hat für den 5.3. mit dem folgenden Text eine Wanderung angeboten:

Die Wanderstrecke ist ca. 9km lang und geht über meist gut begehbare Wege rund um Auringen mit einem sehr schönen Blick auf den Feldberg. Es ist eine abwechslungsreiche Strecke, welche aber auch nicht zu anspruchsvoll ist für wenig geübte "Läufer/Wanderer".
Wer von Wiesbaden aus mit den Bus anreist, nimmt bitte am Luisenplatz die Linie 21 um ca. 13:25 bis Haltestelle Alt Auringen. Auch mit der Regionalbahn, die um 13:50 an der Haltestelle Auringen/ Medenbach ankommt, ist der Anreisetermin möglich. Wenn Ihr mit Bus oder Bahn anreist, gebt mir bitte Bescheid. Ein Abholen meinerseits (Hormen) ist dann möglich von den Haltestellen.
Nach der Wanderung gegen 17:00 Uhr ist eine Einkehr im Landgasthaus Hockenberger Mühle angedacht.
Wegen der Tischreservierung gebt mir bitte bis zum 26.02.2017 Bescheid, wenn Ihr mit zur Einkehr kommt.
Falls noch Fragen offen sind oder das Wetter eine Wanderung nicht zuläßt, wendet Euch bitte an "Hormen".

2. Das Mitglied pia_no, hat für den 1.4. mit dem folgenden Text eine Tanzveranstaltung angeboten:

Eine Superstimmung, tanzen allein gern gesehen oder mit Partner, kreativ, Standard oder frei - in immer neuen Kreationen einander begegnen – alles ist hier jenseits von klassischer Disco oder Tanzschule möglich. Einfach ein Ort, um alte Bekannte wiederzutreffen und neue Menschen kennenzulernen. Einlaß mit Turnschuhen, barfuß oder schick ... wie Ihr wollt.
Von 19.30 bis 20.15 Uhr spielt vllt. eine Mantragruppe. Wer also gleich lostanzen möchte, kommt einfach etwas später.
Es macht einfach Spaß ... und auch wer nicht wirklich tanzen möchte, tut es doch irgendwann an diesem Abend :-)

Die Anmeldungen erfolgen dann bitte wie weiter oben schon einmal gesagt, direkt über den dort genannten Link.

Falls auch jemand anderes, aus dem Kreis derer die dies Lesen, eine Idee zu einer Veranstaltung hat, darf sie/er diese jederzeit einbringen. Diese werden dann auch auf der Veranstaltungsseite bekannt gegeben.

Außerdem hat mich die Administration in München auf einen Premium-Status gesetzt, sodass ihr mich auch wieder ganz problemlos anschreiben könnt. Bei Fragen dürft ihr mich aber auch, nach wie vor, gerne per eMail

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________

kontaktieren.

WICHTIG:
Auch Basis-Mitglieder können (sofern euer Profil zu mind. 60% ausgefüllt ist) hier im Thread, bis zu insgesamt drei Nachrichten pro Tag verfassen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme an den Veranstaltungen.

Gruß
Schmusekater

.