Als Moderatorin der Regionalgrupe Heidelberg möchte ich hier ein
Ideenforum für Veranstaltungstipps eröffnen.

Hier könnt ihr der Gruppe oder der ganzen Welt mitteilen, wo eine schöne und interessante Veranstaltung stattfindet.

Für das Ideenforum sind Veranstaltungen oder Event gemeint die man für interessant hält oder die man kennt und für gut befindet.
Vielleicht finden sich ja dann Mitglieder, die dort zusammen hingehen.
:wink: :wink: :wink:

Mein erster Tipp:

Musik, Licht und Tanzmomente beim Karlsplatzfest
Eine Lichterinstallation mit Musik und Live- Tanzperformance

Freitag 13.September 2013
Freier Eintritt
Beginn: 19.00 Uhr bis ca. 23.00Uhr
Karlsplatz

Beim Karlsplatzfest der Stadtwerke Heidelberg wird der Platz in der Heidelberger Altstadt auch dieses Jahr wieder mit Musik und Licht verzaubert. Besondere Highlights des stimmungsvollen Abends sind die Live-Einlagen der Dance Company Nanine Linning/Theater Heidelberg

Wer Lust hat zu kommen: Treffpunkt 18.00Uhr auf den Karlsplatz
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Liebe freuemich,
eine super gute Idee! Ich wünsche diesem Ideenforum viel Erfolg.
Danke für Deine Bemühungen.
Liebe Grüße von eppele
Ketscher Backfischfest 02.08.- 11.08.13
Hallo,

am 09.08. und 10.08.2013 gibt es in Mannheim, im 'To koutouki' in H7,30 griechische Livemusik (Laika und Rembetika) mit Tassos Karagiozidis  und Dimitris Zararis. Tel. (Reservierung): 0621-15037801.

Viele Grüße

mediterrane  

Liebe freue mich,
vielen Dank für diese gute Idee. Du machst dir wirklich sehr viel Mühe als Moderatorin.
Mein Vorschlag wäre, Wein und Markt in Wiesloch am Samstag 31.8.2013 von 10.00 bis
18.00 Uhr.
Viele liebe Grüße von
Katze 08 (heute ist übrigens Weltkatzentag).
mediterrane hat geschrieben: Hallo,

am 09.08. und 10.08.2013 gibt es in Mannheim, im 'To koutouki' in H7,30 griechische Livemusik (Laika und Rembetika) mit Tassos Karagiozidis  und Dimitris Zararis. Tel. (Reservierung): 0621-15037801.

Viele Grüße

mediterrane  

Beginn Musikprogramm ca. 20:30 Uhr, man muss reservieren. Ich würde gerne hingehen, aber nicht alleine.... 
mediterrane hat geschrieben:
mediterrane hat geschrieben: Hallo,

Viele Grüße

mediterrane  

Beginn Musikprogramm ca. 20:30 Uhr, man muss reservieren. Ich würde gerne hingehen, aber nicht alleine.... 

Ich werde heute ab 20 Uhr dort sein, habe eine Begleitung gefunden !! Wer noch dazukommen möchte, gerne mich kontaktieren bzw. dort reservieren.
Komme  zum Fest am Neckar
freuemich hat geschrieben: Als Moderatorin der Regionalgrupe Heidelberg möchte ich hier ein

Hier könnt ihr der Gruppe oder der ganzen Welt mitteilen, wo eine schöne und interessante Veranstaltung stattfindet.

Für das Ideenforum sind Veranstaltungen oder Event gemeint die man für interessant hält oder die man kennt und für gut befindet.

Mein erster Tipp:

Freier Eintritt
Karlsplatz

Beim Karlsplatzfest der Stadtwerke Heidelberg wird der Platz in der Heidelberger Altstadt auch dieses Jahr wieder mit Musik und Licht verzaubert. Besondere Highlights des stimmungsvollen Abends sind die Live-Einlagen der Dance Company Nanine Linning/Theater Heidelberg

Wer Lust hat zu kommen: Treffpunkt 18.00Uhr auf den Karlsplatz

Klingt gut und interessant.
Trotz " Freitag den 13ten :lol: " plane ich das schon jetzt mal für mich mit ein, aber erst ab 19 Uhr oder 20 Uhr. Alles andere ist mir zu früh, so direkt nach der Arbeit. Es ist da ja noch die Anfahrt und Parkplatzsuche mit einzubeziehen :roll:
Wir haben ja Handy und werden uns vor Ort bestimmt schon finden :wink:

Liebe Grüße
Felsenfest
Hier ist der vierter Tipp:

So sollten eine neue "Kochevent" als ein neuer Idee entstehen. :idea:

Hallo ihr Lieben Hobby KöchInnen,

soeben habe ich nächst möglichen TERMIN für unsere Kochevent per Mail herein bekommen :idea:

Hiernach ist die Lehrküsche in Mannheim für uns spezial frei.

Die neue vorgeschlagene Termin für diesem Jahr findet in Mannheim statt:

02.11.2013 Samstag, 10:30 - 14:30 Uhr

Des weiteren hat unsere Moderatorin, sie wird es, Freuemich auch :wink: demnächst dieses unter Veranstaltungen einsetzen :wink:

Liebe Grüße aus Mannheim
Alisch
katze08 hat geschrieben: Liebe freue mich,
vielen Dank für diese gute Idee. Du machst dir wirklich sehr viel Mühe als Moderatorin.
Mein Vorschlag wäre, Wein und Markt in Wiesloch am Samstag 31.8.2013 von 10.00 bis
18.00 Uhr.
Viele liebe Grüße von
Katze 08 (heute ist übrigens Weltkatzentag).

Hallo katze,
vielen Dank für deinen Veranstaltungstipp.
Deine Idee steht unter Veranstaltungen und wer will, kann sich dort anmelden
http://www.50plus-treff.de/regionalgrup ... entid=4932
freuemich

alisch hat geschrieben: Hier ist der vierter Tipp:

So sollten eine neue "Kochevent" als ein neuer Idee entstehen. :idea:
Hallo ihr Lieben Hobby KöchInnen,
soeben habe ich nächst möglichen TERMIN für unsere Kochevent per Mail herein bekommen :idea:
Hiernach ist die Lehrküsche in Mannheim für uns spezial frei.
Die neue vorgeschlagene Termin für diesem Jahr findet in Mannheim statt:

02.11.2013 Samstag, 10:30 - 14:30 Uhr
Des weiteren hat unsere Moderatorin, sie wird es, Freuemich auch :wink: demnächst dieses unter Veranstaltungen einsetzen :wink:
Liebe Grüße aus Mannheim
Alisch

hallo Alisch,
vielen Dank für deine super Idee einmal zu kochen und das mit Frau und Mann :wink: :wink: :wink: .

Es wird bestimmt sehr lustig und wenn man nach dem vielen geschnippel und gerühre das Essen an einem schön gedeckten Tisch essen kann :roll: :roll: ,
wird es für die Köche und Köchinnen ein Highlight sein. :lol: :lol: :lol: :roll:
Genaue Infos gibt es unter Veranstaltungen

http://www.50plus-treff.de/regionalgrup ... entid=4934
freuemich

freuemich hat geschrieben: Als Moderatorin der Regionalgrupe Heidelberg möchte ich hier ein

Mein erster Tipp:

Freier Eintritt
Karlsplatz

Wer Lust hat zu kommen kann sich unter :
http://www.50plus-treff.de/regionalgrup ... entid=5011
anmelden
Treffpunkt 18.00Uhr auf den Karlsplatz
freuemich

Hallo an alle Tanzbeinschwinger:

Club Disco "Belair" in Brühl: Tanzen und Essen!

Es gibt verschiedene Themenabende, z.B:

Samstag, 07. September 2013
Night of Discofox
Das neue Party-Highlight im Monat – jeden 1. Samstag präsentiert euch Peter seine "Night of Discofox" mit Fox, Freestyle und 80er Beats
oder
Freitag, 20. September 2013
Friday in the Mix:
Abfeiern, tanzen und Spaß haben im Bel Air mit guter Musik, tollen Leuten und bester Partystimmung.
Dance-Classics, Black, House & Charts für die Generation, die das Feiern 1.0 erfunden hat...

aus: http://www.bel-air-terminal.de/

--------------------------------------------------------------------------------

WER hat LUST?
Meldet Euch bei Angelika, unserer Organsisationsfachfrau und/ oder postet hier.
Außerdem gibt es immer andere Themenabende, vielleicht ist im Oktober/ November etwas verlockenderes dabei.

Ich war schon mal dort, fand es gut (als Info: es werden keine deutsche Schlager gespielt), zwar zu klimagekühlt und laut, aber die Musik ist gemischt und das Buffet reichhaltig: warme und kalte Speisen. Das Publikum ist an solchen Abenden eher Ü40, also keine Grashüpfer...

Zitat:
"Für das leibliche Wohl und ausreichend Energie sorgt ab 21.30 Uhr unser reichhaltiges Night-Buffet.

Regeleintrittspreise:
12,00 Euro
10,00 Euro mit Clubkarte

Essen stets inkludiert."
--------------------------------------------------------------------------------
VG
jetzterstrecht2

PS: jetzt ist es doppelt, auch als "Thema" eingestellt, weil ich nicht wusste, wohin damit....
Am Sonntag 8.September 2013 wollen wir uns ab 12:00 Uhr in
69115 Heidelberger-Weststadt zum
42. Weststadtfest auf dem Wilhelmsplatz treffen.
Wer Lust hat dabei zu sein, einfach auf den Wilhelmplatz kommen!
Info unter

http://www.weststadt-online.de/?p=24789
Bei Fragen, einfach mich anschreiben
freuemich :D

Vielen Dank minivan für deinen Veranstaltungstipp

Die Weststadt in Heidelberg ist ein Stadtteil der ein komplett beruhigter Verkehrsbereich ist. Die Bahnen der Straßenbahnlinien 23 und 24 fahren durch die Weststadt. Alle anderen auf der Kurfürsten-Anlage entlang. Dort sind auch die Haltestellen vielen Buslinien und der OEG (rnv).
freuemich