= af238108ac80a8f66c225d8b1df7e70d
Am kommenden Dienstag in der Kanzler-Runde wird eine weitere Verschärfung der Corona-Regeln beschlossen. Der nunmehr obligatorische Mundschutz bietet nur unzureichenden Atemschutz bei Bärten.

Deshalb dürfen die Friseure ab Freitag wieder öffnen - natürlich mit FFP2-Maske- und die struppigen Gesichtsverschleierungen abrasieren. Terminvergabe erfolgt per Drohne ins Haus.

Bayern überlegt schon, wie die Sanktionen aussehen sollen, wenn nicht binnen einer Woche alle glatt ums Kinn sind.
das tät ich sehr begrüßen
........könnten's in Österreich auch einführen :D
Kultii hat geschrieben: ...........
...........
Deshalb dürfen die Friseure ab Freitag wieder öffnen - natürlich mit FFP2-Maske- und die struppigen Gesichtsverschleierungen abrasieren. Terminvergabe erfolgt per Drohne ins Haus.

Bayern überlegt schon, wie die Sanktionen aussehen sollen, wenn nicht binnen einer Woche alle glatt ums Kinn sind.

Bitte keine Faschingsscherze verbreiten - es gibt genug Leute, die das auch glauben. :lol:
Glück gehabt - bin Frau..... :D
Friseur schneidet im Keller Haare und bekommt Polizeibesuch
Auszug
Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte sich der Inhaber eines Friseursalons im Kellerraum eines Wohnhauses mit dem nötigsten Friseurbedarf ausgerüstet. Nach einem anonymen Hinweis stattete die Polizei dem Mann einen Besuch ab und sah, dass er einem Mann die Haare schnitt. Keiner der beiden Männer trug eine Mund-Nasen-Bedeckung. Die Polizei leitete ein Bußgeldverfahren ein und verwies auf die geltenden Corona-Regeln.

:wink:
Der muslimische Mann muss einen Bart tragen, da er sich unter anderem von den Frauen unterscheiden soll. Bin mal gespannt wie das noch geregelt wird.

Nächste Frage meine gesamten Dokumente, Führerschein, Perso, Pass alle mit Bartfoto sind die dann noch gültig ?
na wenn der Bart das einzige is, was einen Mann von ner Frau unterscheidet.........

ich hoff ja sehr, daß es noch andere Männer gibt! :D
das ist doch nur bei muslimischen Männern so
Frauen sind inbegriffen! Da erfolgt auch eine gewisse Körperhygiene!
:D
Alf_2020 hat geschrieben: das ist doch nur bei muslimischen Männern so

bist du sicher? :wink:
Verstand und verständlich, nicht immer eine Einheit 8)