werwiewo hat geschrieben:
Gundulabella hat geschrieben:
Fazit:
das war meine letzte DSL Anschluss-Änderung in diesem meinem Leben......



Du wirst dich noch wundern.


muss ich so lange leben ?...... :shock:
Gundulabella,
eines sei dir verraten,

WhatsApp und WhatsApp Gruppe sind eine der leichtesten Übungen am Smartphone. Das kannst du bestimmt ganz schnell.

Dann lernst du, wie man mit WhatsAPpp telefoniert,
dann, wie man "normal" telefoniert,

und wie man Fotos macht und verschickt.

Und schon bist du "integriert"... lach...
Melissa56 hat geschrieben: Gundulabella,
eines sei dir verraten,

WhatsApp und WhatsApp Gruppe sind eine der leichtesten Übungen am Smartphone. Das kannst du bestimmt ganz schnell.

Dann lernst du, wie man mit WhatsAPpp telefoniert,
dann, wie man "normal" telefoniert,

und wie man Fotos macht und verschickt.

Und schon bist du "integriert"... lach...


ich glaub Du kennst mich nicht.... :lol:
tigi9909 hat geschrieben: Tja, manchmal kommt es anders als man denkt.

Viel Spaß mit dem Smartphone :D


Hallo Tigi
na ja - ein Spass wird das nicht sein ....eher eine Notwendigkeit, die ich schon zu lange vor mir hergeschoben habe....
in diesem Fall hätte ich gerne so ein klitzekleines bißchen Enkelchen, die mich auf den neuesten Stand bringen könnten.... :wink:
Ich habe anfangs auch alle zum Wahnsinn getrieben,
aber ich hab auf "doofe Alte" gemacht, das hat wunderbar funktioniert.

Wenn mein Sohn nicht erreichbar war,
bin ich immer ins Applegeschäft, die waren sehr nett zu mir :-)
Melissa56 hat geschrieben: Ich habe anfangs auch alle zum Wahnsinn getrieben,
aber ich hab auf "doofe Alte" gemacht, das hat wunderbar funktioniert.

Wenn mein Sohn nicht erreichbar war,
bin ich immer ins Applegeschäft, die waren sehr nett zu mir :-)

Du bist ja a a Nette :mrgreen:
@Melissa
hab bei meinem Internet-Shop auch probiert auf doofe Alte zu machen - die sind aber stur geblieben...
hab aber jemand, der mir das machen könnte - Stundenlohn muss halt ausgehandelt werden....

den Techniker, der mir meinen DSL Anschluss gelegt hat, habe ich überredet, dass er mir auch die Druckerpatrone am Drucker auswechselt .....
zur Strafe, weil ich so lange auf ihn warten mußte.... :!:

(auf der neuen Drucker-Patrone war wieder so eine komische Beschreibung - Hebel da - Hebel dort....usw.)
schimmi08 hat geschrieben:
Melissa56 hat geschrieben: Ich habe anfangs auch alle zum Wahnsinn getrieben,
aber ich hab auf "doofe Alte" gemacht, das hat wunderbar funktioniert.

Wenn mein Sohn nicht erreichbar war,
bin ich immer ins Applegeschäft, die waren sehr nett zu mir :-)

Du bist ja a a Nette :mrgreen:




Du,du,
was soll der Mr. Green hinter deinem Spruch ?
Wart nur, wenn ich dich erwisch :D :D :D :D
Gundulabella hat geschrieben: ...
...
...
den Techniker, der mir meinen DSL Anschluss gelegt hat, habe ich überredet, dass er mir auch die Druckerpatrone am Drucker auswechselt .....
zur Strafe, weil ich so lange auf ihn warten mußte.... :!:

(auf der neuen Drucker-Patrone war wieder so eine komische Beschreibung - Hebel da - Hebel dort....usw.)

Na, das hat sich gelohnt. Zuschauen ist gut. Beim nächsten Patronenwechsel bist Du die Wechselqueen in Persona. Selbst ist die Frau! :D
Dieses Problem lässt sich doch ganu einfach lösen - einfach den ganzen Drucker auswechseln...
Es gibt übrigens auf YouTube Filmchen über das Wechseln von Druckerpatronen/Kartuschen etc.
Schau halt mal, ob deiner dabei ist.

Es gibt auf YouTube für viele Themen Filmchen. Einfach mal probieren.
Die Anleitungen lesen sich meist wesentlich komplizierter als es wirklich ist. Ich habe auch schon oft fast Vögel gekriegt und wenn ich dann einfach mal drauflosprobierte war es so einfach, dass das jedes Kind hingekriegt hätte.
leider bin ich sowohl allergisch gegen Gebrauchsanweisungen als auch gegen Filmchen....
im PC shop haben sie mir diese Filmchen ebenfalls ans Herz gelegt....
egal - lieber zahle ich das nächste Mal dafür.....
und da ich nicht viel zu kopieren habe, wird diese Patrone wohl ziemlich lange halten....

ich hatte den Drucker im PC-shop neu gekauft, jedoch mit einer "angebrauchten" Patrone drin.....
d.h. - obwohl ich sehr wenig kopiert habe, war die Patrone ruckzuck aufgebraucht.....ein Schelm, wer.... :?
Wenn der Drucker leer anzeigt, ist sie meist noch lange nicht leer. Ich ignoriere die Meldung und warte, bis as Druckergebnis nicht mehr zufriedenstellend ist. Werfe nicht gerne halbleere Farbkassetten weg.
Shekinah hat geschrieben: Wenn der Drucker leer anzeigt, ist sie meist noch lange nicht leer. Ich ignoriere die Meldung und warte, bis as Druckergebnis nicht mehr zufriedenstellend ist. Werfe nicht gerne halbleere Farbkassetten weg.


Möööönsch Shekki
ich bin NICHT blöd.....
die Kiste hat mir endlos diese Anzeige gemeldet und ich hab sie immer wieder geschüttelt.....
bin geborenes Sparbrötchen...... :wink:
cron