He schoechtern, ich habe vom Küssen geschrieben und nicht von Sex
    beim Sex esse ich doch nicht .... :lol: :lol: :lol:
Inge12 hat geschrieben: He schoechtern, ich habe vom Küssen geschrieben und nicht von Sex



da habe ich wohl was verwechselt...
ja, Du warst mit deinen Gedanken eben schon weiter :wink:
Rotkappe hat geschrieben: Ich kann "figges" durchaus verstehen, wenn sie zurückschlägt.
Da nehmen sich ja beide nichts.
ABER....warum muss man denn immer auf verbale Schläge antworten?
Einfach mal laufen lassen...und da Self ja enormen Spaß dran hat, die Frauen 60plus hier anzugehen, würde ich eben nicht mehr antworten, wäre ich angesprochen worden.
Durch die Antworen kommt doch das Feuer immer mehr zum Lodern.
Okay, ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan. Aber wäre es nicht einen Versuch wert?
Wer hier länger mitliest, weiß doch, was er vom Ganzen zu halten hat...von den Beiträgen Einzelner. Wer immer "scharf" schreibt oder sich nur wehrt.

"Ich kann "figges" durchaus verstehen, wenn sie zurückschlägt."

Diese Aussage in deinem Beitrag kannst du NICHT MAL ANSATZWEISE belegen !

Es ist eine völlig unhaltbare Unterstellung - und damit eine
bodenlose Unverschämtheit von dir !


Du verdrehst den Sachverhalt - anscheinend ABSICHTLICH - so, dass es so erscheint,
als würde ICH die Userin Figges angreifen und diese sich NUR WEHREN.

Das ist eine glatte Lüge und eine direkte UMKEHR dessen
was wirklich abläuft.


ICH REAGIERE derart NUR auf PERSÖNLICHE Diffamierungen, Verunglimpfungen oder in
verleumderischer Absicht gepostete wahrheitswidrige Tatsachenbehauptungen
der Userin Figges - und IMMER in angemessener Form !!!


Womit sich auch der Rest deines Beitrages als blanker Unsinn entlarvt !
Und du hast mit diesem Beitrag für mich jegliche Reputation als potentieller Interaktionspartner verloren

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Figges hat geschrieben: ...... Rotkappe, ich reagiere auf den 007 im Durschnitt einmal in einem halben Jahr.
Das Pensum für dieses halbe Jahr ist hiermit ausgeschöpft.
Er will den Eindruck erwecken, als ob ich ihn ständig angreifen würde.
Ich lese nichtmal seine Beiträge. Schon aus praktischen Gründen: sie sind immer gleich. ......

Nichts als dreiste Lügen der Userin Figges !
Vom ersten bis zum letzten Satz ! ! ! ! ! !


Nachstehende Links sind NUR die noch vorhandenen derartigen Postings dieser Userin
aus dem letzten halben Jahr ...

OHNE Kommentare in den Blogs und OHNE solche Beiträge in gelöschten Threads !!!

https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 4#p4103654
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 9#p4103649
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 1#p4103331
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 2#p4103232
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 0#p4102420
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 5#p4102405
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 6#p4081246
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 3#p4075873
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 5#p4075215
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 5#p3989665
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 9#p3983389
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 5#p3978355
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 5#p3978115
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 3#p3977833
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 6#p3977016
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 5#p3935295
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 4#p3933854
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 7#p3930527
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 6#p3862626
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 4#p3862384
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 7#p3848367
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 2#p3847542
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 6#p3841096


.
Man bekommt das Gefühl nicht los, das da die Frauen schreiben die wahrscheinlich schon seit jahren nicht mehr schönes erlebt haben. Deshalb auch das Frigide schreiben.
Seit locker, es muss ja kein Jüngerer sein. Aber lebt euren Körper, er wird nicht für ewig sein. 
Ihr könnt euch sicher sein, man bereut was man nicht getan oder versucht hat.
Der liebe Gott wird vor dem Himmelstor fragen ob ihr damit nur gepinkelt habt oder auch gespielt habt.
Die Antwort ist muss 90% spielen sein und 10% Pinkeln.
Ihr wollt doch ins Paradies und nicht ins Pissior!!!!!! 
Nun obwohl hier viele christliche User schreiben, handeln sie eher nach meiner Religion

oder babylonischen Regeln
Gesetzt, ein Mann hat das Auge eines Freigeborenen zerstört, so wird man sein Auge zerstören …
Gesetzt, ein Mann hat einem anderen ihm gleichstellenden Manne einen Zahn ausgeschlagen, so wird man ihm einen Zahn ausschlagen …
Öffentliche Hinrichtungen finden auf diesem Marktplatz jetzt regelmäßig statt, Termine sind in Ausarbeitung :!: :shock:
Tiramisu hat geschrieben:
matisse99 hat geschrieben: @figges
selbst wenn es stimmt, was du sagst...
es zeigt einen völligen Mangel an Anstand, jemand öffentlich so runterzumachen.
Und was macht die Doppel-Null deiner Meinung nach? Knigge? Anstand pur?
Er macht doch nichts anderes, als die Frauen in die Tonne zu treten - und das seit Jahren. Frag ihn doch mal, was ihn antreibt, hier ständig seinen Senf abzugeben, wenn er doch ständig Sex mit 30järigen hat. Vor ner Weile war das noch 20 bis 30 x die Woche (!!!) - inzwischen ist er zurückgerudert und hat geschrieben 2- bis 3mal die Woche reicht ihm völlig!
Na damit liegt er aber durchaus im unteren Normbereich.

Der GESAMTE Beitrag besteht aus Beleidigungen
und unhaltbaren böswilligen Unterstellungen !


Zum x-ten Mal stellt die Userin Tiramisu sinngemäß die Behauptung auf,
"Er macht doch nichts anderes, als die Frauen in die Tonne zu treten - und das seit Jahren."
Und das - wie abgesprochen - im Gleichklang mit der Userin Figges - schaut hier:
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 1#p4103331

Mehrfach habe ich beide Userinnen aufgefordert, dies anhand meiner Beiträge zu belegen.
Dies konnten sie nicht, da ich sowas nirgendwo auch nur ansatzweise geschrieben habe.

Ich habe auch NIRGENDWO etwas von "20 bis 30 x die Woche" Sex geschrieben.
Auch dies wiederholt Tiramisu wahrheitswidrig immer und immer wieder .....
Es ist FREI ERFUNDEN und entspringt offenbar der abartigen Fantasie dieser Userin !

Ich bin nicht länger bereit, diese Verleumdungen hinzunehmen
und habe daher auch diesen Beitrag gemeldet !


=========================================================================

Figges hat geschrieben: Ich bin schon lange hier und kenne sogar etliche persönlich, aber
"verbitterte, zänkische Frauen, die einem gerne das Leben zur Hölle machen"
sind mir noch nicht begegnet.
matisse99 hat geschrieben: ich habe wohl eine gestörte Wahrnehmung...gebe ich ja zu

Wohl eher NICHT - matisse99 !!
Lass dich von dieser Lügen-verbreitenden Proletin nicht veräppeln !
Schau hier:
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 9#p4104549

Figges und Tiramisu sind zwei von gut einer Handvoll offenbar völlig verbitterter
und frustrierter UserInnen, die sich hier im Forum und in den Blogs immer und immer wieder
ungehobelt und unkultiviert mit PRIMITIVEN und PROLLIGEN Auftritten in Szene setzen.




@schoechtern » 11.03.2017, 8:24

Leider, schoechtern ....
Aber eine andere Sprache verstehen DIESE Userinnen offenbar nicht .....
:wink:
.
Hawaii.72 hat geschrieben: Öffentliche Hinrichtungen finden auf diesem Marktplatz jetzt regelmäßig statt, Termine sind in Ausarbeitung :!: :shock:


Wie vermutet :(
Hawaii.72 hat geschrieben: Öffentliche Hinrichtungen finden auf diesem Marktplatz jetzt regelmäßig statt, Termine sind in Ausarbeitung :!: :shock:


Wieso Termin dasst doch hier Fliesbandarbeit
Selfmademan007 hat geschrieben: -- die sich hier im Forum und in den Blogs immer und immer wieder
ungehobelt und unkultiviert mit PRIMITIVEN und PROLLIGEN Auftritten in Szene setzen.



Wie nennst denn du deine Auftritte hier: kultiviert, gebildet, gentlemanlike? -

Und wenn hier jemand andere diffamiert und verleumdet, dann bist das doch wohl du! - Du stellst Behauptungen über mich und andere auf, die jeglicher Grundlage entbehren - WAS weißt du denn von mir. NICHTS! Gar nichts! Woran machst du deinen Behauptungen über mich fest? Du hast nichts als deine großen bunten Buchstaben und dein übles Geschrei, mit denen du auffällst - deine Aussagen sind absolut unter der Gürtellinie gegen die Frauen, die dir den eigenen Spiegel vorhalten, dann rastest du jedesmal aus. Komplett! Dagegen sind alle anderen Männer hier Gänseblümchen.
Selfmademan007 hat geschrieben:
Tiramisu hat geschrieben:
matisse99 hat geschrieben: @figges
selbst wenn es stimmt, was du sagst...



@schoechtern » 11.03.2017, 8:24

Leider, schoechtern ....
Aber eine andere Sprache verstehen DIESE Userinnen offenbar nicht .....
:wink:
.



Hast du es schon mal versucht, es mögen sicher einige sein - aber alle es scheint hier das du einge gefunden hast die gerne mit dir streiten.

Werde das Gefühl nicht los das es beiden Partien nur noch um das streiten allegmein...geht..
Boah

Endlich einmal wieder hier was los

Weiter so

Für alle Fälle hätt ich auch noch einiges an schmutziger Wäsche
Tarantel

Na denn Samstag ist bei mir Waschtag ud im Keller stehen 3 Industriemaschienen