Columbine, jeder Klick eines Users auf deinem Profil wird nur einmal täglich gezählt. 

Ich war, wie manche andere wohl auch, gar nicht auf deinem Profil, sondern habe den blog gelesen.
Das erscheint dir dann so, als wären die Leute auf deinem Profil. 

Ich als alte Blogschreiberin kenn mich da recht gut aus damit.  

Man könnte ja mal fragen bevor man Rundumschläge macht.
Manches würde einem dann erklärt werden :-))))))))) 

Ach ja, was ich noch sagen wollte, es gibt natürlich Möglichkeiten, einen Bloginhalt zur Kenntnis zu nehmen, auch wenn man gesperrt ist :-))))

Und noch was :
Profile hier sind zum Anschauen da, für was sonst ?

Columbine hat geschrieben: Zu meiner großflächigen Sperrung :
Nachdem die Wut hier aufkochte, wie wild, entschloss ich mich, um des Friedens willen die Arena zu verlassen Im Glauben, die Gemüter würden sich schon beruhigen.
Es geschah aber Folgendes :
Die nun vernachlässigten Damen begannen sich reihum auf meinem Profil die Klinke in die Hand zu geben. Ununterbrochen.
Von morgens 06.00 bis spät in die Nacht hineinwurde ich am laufenden Band angeklickt
Irgendwann begann ich einmal zu zählen. In einer halben Stunde 29 ! mal. Immer von derselben Rasselbande. Auch die Moderatorin war fleißig dabei.
Meine Profilaufrufe stiegen in Kürze über 2000 !
Ich bin aber erst seit knapp vier Wochen Mitglied.
Was das sollte, ist mir ein Rätsel. Es nervte nur.
So begann meine "großflächige" Sperrung. Und es kehrte wieder Ruhe auf meinem Profil ein.
Wie ich weiß und sehe, hindert dies niemanden ansonsten überall weiterhin sein Statement abzugeben. Nur der Zugang zu meinem Profil ist eben nun gesperrt. Und das ist gut so .

... du weisst aber schon , dass das auch "nur" reine Blogleser sein können !?

Weisst du Columbine , ich habe mich echt zurückgehalten bei so manchen Diskussionen wo's um dich und dein seltsames Verhalten ging : du tatst mir sogar ein bisserl leid und jetzt tust du mir wieder - zumindest ein bisserl - leid !
Aber du kannst halt nicht aus deiner "Haut" und vielleicht gibt's ja ein männliches "Haut-Pendant" für dich ... wird jedoch sicher nicht sooooo einfach sein ! :?
MargeSimpson hat geschrieben: Wisst ihr, was ich klasse finde?          

Wir haben es zum ersten Mal,geschafft, beim Thema des Threads zu bleiben! :lol:

Fast..., @Marge.., fast.... :D
(denn..., wer ist hier schon frustriert...?) :wink:
Endlich ist mal wieder was los hier!

Beitrag wurde teilweise oder gesamt gelöscht - siehe Forenregeln

§1 Alle Mitglieder behandeln sich untereinander fair und respektvoll.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zur Forensperre führen.

Jeder möge bitte mit so viel Respekt dem anderen Mitglied begegnen, wie es selbst behandelt werden möchte!

Administration

Comedy pur!

Von morgens 06.00 bis spät in die Nacht hineinwurde ich am laufenden Band angeklickt
Irgendwann begann ich einmal zu zählen. In einer halben Stunde 29 ! mal. Immer von derselben Rasselbande. Auch die Moderatorin war fleißig dabei.

Ach Columbine, du armes Opfer deiner Popularität ... wenn es bein Sperren nur um die Profilaufrufe geht, dann bist du da einem kleinen Irrtum aufgesessen ... ich kann dein Profil ja trotzdem anklicken, ich kann es nur nicht ansehen, was mich aber nicht stört ... die Profilaufrufe werden bei dir jedoch trotzdem gezählt und da du Premium bist, siehst du es auch noch jedes Mal ... so ein Pech aber auch :wink:
Rotkappe hat geschrieben: Endlich ist mal wieder was los hier!

Jeder möge bitte mit so viel Respekt dem anderen Mitglied begegnen, wie es selbst behandelt werden möchte!

Administration

Comedy pur!

Hätte sich der TE wahrscheinlich auch nicht träumen lassen, dass es in seinem Thread mal so lebendig zu und her geht.
Dorodoo hat geschrieben:
Nachdem die Wut hier aufkochte, wie wild, entschloss ich mich, um des Friedens willen die Arena zu verlassen Im Glauben, die Gemüter würden sich schon beruhigen.
Es geschah aber Folgendes :
Die nun vernachlässigten Damen begannen sich reihum auf meinem Profil die Klinke in die Hand zu geben. Ununterbrochen.
Ich bin aber erst seit knapp vier Wochen Mitglied.
Was das sollte, ist mir ein Rätsel. Es nervte nur.
So begann meine "großflächige" Sperrung. Und es kehrte wieder Ruhe auf meinem Profil ein.
Wie ich weiß und sehe, hindert dies niemanden ansonsten überall weiterhin sein Statement abzugeben. Nur der Zugang zu meinem Profil ist eben nun gesperrt. Und das ist gut so .

... du weisst aber schon , dass das auch "nur" reine Blogleser sein können !?

Weisst du Columbine , ich habe mich echt zurückgehalten bei so manchen Diskussionen wo's um dich und dein seltsames Verhalten ging : du tatst mir sogar ein bisserl leid und jetzt tust du mir wieder - zumindest ein bisserl - leid !
Aber du kannst halt nicht aus deiner "Haut" und vielleicht gibt's ja ein männliches "Haut-Pendant" für dich ... wird jedoch sicher nicht sooooo einfach sein ! :?

Dann muss ich ja unwahrscheinlich interessant sein.
Wenn mein Blog tagelang 18 Stunden lang fast ununterbrochen von immer denselben Damen aufgerufen wurde.
Und ich dachte doch glatt schon an Stalking....

Nun ja, ich bin erst seit einem Monat hier angemeldet.
Nun frage ich mich langsam, warum so viele alte Damen hier schon seit so vielen Jahren auf der Suche sind ? Bis zu neunen sogar.
    Bei einem Blog - sieht man sich gerne die Kommentare an - und das geht nun mal nur über den Blog selbst. Man schaut nach ob neuerliche Kommentare hinzugefügt wurden. Und da Blogs auch auf der 2. Seite und mehr wandern - kann man immer wieder nachlesen.
Ambe44 hat geschrieben:

Ach Columbine, du armes Opfer deiner Popularität ... wenn es bein Sperren nur um die Profilaufrufe geht, dann bist du da einem kleinen Irrtum aufgesessen ... ich kann dein Profil ja trotzdem anklicken, ich kann es nur nicht ansehen, was mich aber nicht stört ... die Profilaufrufe werden bei dir jedoch trotzdem gezählt und da du Premium bist, siehst du es auch noch jedes Mal ... so ein Pech aber auch :wink:

Herrlich !
Das nennt man sich selbst entlarven.......
Ich sag's jetzt mal ganz einfach mit dem

Käseparadoxon

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Ergo: Je mehr Frustgeschreibsel, desto mehr Frustabbau :D :mrgreen:
@Columbine, also deinen Blog vom Jakobsweg fand ich spannend und auch die Kommentre dazu ... aber ich entschuldige mich jetzt in aller Form bei dir, dass ich der Anahme war und auch immer noch bin, dass ein Blog zum Lesen da ist.
kundgeba hat geschrieben:
    Bei einem Blog - sieht man sich gerne die Kommentare an - und das geht nun mal nur über den Blog selbst. Man schaut nach ob neuerliche Kommentare hinzugefügt wurden. Und da Blogs auch auf der 2. Seite und mehr wandern - kann man immer wieder nachlesen.

Durchschaubar !
Columbine, Du hast echt hat von nix eine Ahnung und keiner kann dir helfen. 

Jeder vernünftige Satz an dich ist vergebens.

Wie ein kleines, trotziges Kind, das am Boden liegt und strampelt. 
Nur bei denen wächst es sich aus.  
Rotkappe hat geschrieben: Endlich ist mal wieder was los hier!

Administration

Comedy pur!

Administration