:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hätten doch nur alle soviel Humor wie du und könnten öfter mal einfach so herzhaft lachen.
@Lady100.000Volt

Ich habe auch den Eindruck, dass EINIGE über ein Aufmerksamkeitsdefizit leiden. Dafür gibt es ja bekanntlich viele Gründe.....

Frust bei der Partnerwahl, man ist mit sich und seinem Aussehen nicht zufrieden, Neid der Besitzlosen usw. usw.
********************

Ich habe hier von "einigen" gesprochen und nicht von "ALLEN". Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen !
Ach Lady, ich habe mir den Schuh auch nicht angezogen. :wink:
foxie1212 hat geschrieben: Lieber Selfmademan,
lass doch bitte die Angriffe auf @Alegria und die anderen User/Innen, die sich ähnlich äussern. Vieles hier ist mit einem Augenzwinckern geschrieben und wenn man das auch so stehen lassen kann, gibt es keinerlei Anlass, um auf die Schreiber draufzuhauen. Können wir uns darauf einigen?
Das Forum ist doch eher zum friedvollen Austausch gedacht und sollte nicht zum Kriegsschauplatz mutieren.

Von "mit einem Augenzwinkern geschrieben" kann nach meinem Verständnis
bei der Userin Alegria959 schon lange nicht mehr die Rede sein ....


Vielmehr ist es im Kontext mit den Äußerungen dieser Userin in den letzten Tagen
schon mehr als dreist, hier zu schreiben ...

Alegria959 hat geschrieben: .... Das kann mal flapsig sein, mal ernst, mal frotzelig, mitunter auch ein wenig sarkastisch, ist aber nie wirklich verletzend gemeint ...... :P

Das kann man derzeit definitiv noch nicht unwidersprochen so stehen lassen.
Und wer hier mitgelesen hat, weiß, dass ich das bei Bedarf auch belegen kann.


@ysatis » 02.05.2017, 22:21

Was du geschrieben hast, habe ich nun wirklich nicht auf mich bezogen ...


Aber in der Weise UNTERSCHWELLIG andere Userinnen ANZUGEHEN ist auch nicht
die feine Art ....


Und dann noch von den

"etwas einfältigeren Männern hier, die das sowieso nicht merken"

zu schreiben, ist mehr als überheblich und selbstherrlich ...


Es ist GENAU DIE heimtückische, arglistige, intrigante Art einer Gruppe Frauen hier,
sich gegenseitig die Bälle zu Lasten anderer UserInnen zuzuwerfen ...
.... bis diese ob der geballten Übermacht irgendwann die Nerven verlieren ...


Darauf kann man nicht oft genug aufmerksam machen ......

Wenn es DICH SELBST persönlich betrifft YSATIS, findest du das übrigens
gar nicht so lustig, wie man erst kürzlich hier lesen konnte ...



Tiramisu hat geschrieben: Sehr verehrter Herr 007, nachdem der Mobbing Thread komplett gelöscht wurde,
nimm diesen Thread bitte nicht zum Anlass, hier weiterzumachen!
Wär echt mal ne Gelegenheit zu zeigen, dass in dir auch ne nette Seite schlummert.

Das erklär mal der Userin Alegria959,
die ihre "gut getarnten" - glaubt sie offenbar - üblen persönlichen Attacken
in einem anderen Thread fortgesetzt hat ....


An mir ..... soll es aber nicht liegen ...


https://www.youtube.com/watch?v=kMEnv1MBwkw

.

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise oder gesamt gelöscht - siehe Forenregeln

    §1 Alle Mitglieder behandeln sich untereinander fair und respektvoll.


    Jeder möge bitte mit so viel Respekt dem anderen Mitglied begegnen, wie es selbst behandelt werden möchte!

    Administration
    __________________________________________________
Ja, so kann Frau auch auf sich aufmerksam machen! Kurz anmelden, ein paar Zeilen schreiben und wieder verschwinden! :lol:
Also zu Ihrem Text hatte sie meine volle Aufmerksamkeit und Zustimmung

O weh, jetzt werde ich bestimmt gesperrt :)
stimme ebenfalls zu....
ansonsten kann man von Nicht-mehr-Mitgliedern (oder zweit-Nicks ?) ja nicht gesperrt werden ....
und wenn - wärs auch nicht schlimm...... :wink:
Liebe Amelie, falls du hier noch mitliest:
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, Beiträge eines bestimmten Users genauer zu lesen.
Welcher Neuling macht das schon? Du liegst mit deinen Worten genau richtig.
Es ist ja nicht so, dass der, der am Lautesten schreit, das Recht auf seiner Seite hat.
Ich wünsche dir alles Gute!
Stimmt, @self,

mein Kommentar war auch auf sonst niemanden bezogen...

Das war >Satire pur!< Jedenfalls wollte ich es so verstanden wissen... und zwar bezogen auf den Eingangstext.., als satirischer Punkt 3.a.

Sorry, wenn das sonst noch jemand missverstanden hat..., da muss ich wohl noch üben. :wink:
Hätte den Kommentar wohl dahingehend kennzeichnen sollen.


T'schuldigung..., ,@Rotkappe..,
habe dich versehentlich angeklickt...
:oops: :wink:

Ansonsten schließe ich mich deinem Kommentar voll an...
Ich verstehe nicht, warum der Beitrag von Ella_Bella gelöscht wurde.
Oder zumindest kann ich nicht nachvollziehen, weshalb dort § 1 zur Anwendung kommt, aber jemand anders kann immer und immer wieder Beiträge aus verschiedenen Threads zitieren. Ist das "respektvoll"?
Das ist mir jetzt auch zu hoch... :shock:
Rotkappe hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum der Beitrag von Ella_Bella gelöscht wurde.
Oder zumindest kann ich nicht nachvollziehen, weshalb dort § 1 zur Anwendung kommt, aber jemand anders kann immer und immer wieder Beiträge aus verschiedenen Threads zitieren. Ist das "respektvoll"?


Ich nehme an, dass @Ella_Bella ein Doppel-Nick ist und darum der Beitrag gelöscht wurde!
fragola hat geschrieben: Ich nehme an, dass @Ella_Bella ein Doppel-Nick ist und darum der Beitrag gelöscht wurde!

Davon kann nicht die Rede sein .... lies einfach den Text der Administration ....
.... auch wenn vieles, sehr vieles für deine Vermutung spricht, dass es sich
um einen inzwischen nur allzu bekannten Beleidiger gehandelt hat.

Der Beitrag wurde wegen der unzähligen unflätigen Beleidigungen
und Verunglimpfungen von mir gemeldet und daraufhin gelöscht.



Ella_Bella hat geschrieben:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise oder gesamt gelöscht - siehe Forenregeln
    §1 Alle Mitglieder behandeln sich untereinander fair und respektvoll.

    Jeder möge bitte mit so viel Respekt dem anderen Mitglied begegnen,
    wie es selbst behandelt werden möchte!
    Administration
    __________________________________________________
malavera hat geschrieben: Also zu Ihrem Text hatte sie meine volle Aufmerksamkeit und Zustimmung ....
Rotkappe hat geschrieben: Liebe Amelie, falls du hier noch mitliest:
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, Beiträge eines bestimmten Users genauer zu lesen.
Welcher Neuling macht das schon? Du liegst mit deinen Worten genau richtig.
Es ist ja nicht so, dass der, der am Lautesten schreit, das Recht auf seiner Seite hat.
Ich wünsche dir alles Gute!
ysatis hat geschrieben: ....... T'schuldigung..., ,@Rotkappe..,
habe dich versehentlich angeklickt...
:oops: :wink:
Ansonsten schließe ich mich deinem Kommentar voll an...
Rotkappe hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum der Beitrag von Ella_Bella gelöscht wurde.
Oder zumindest kann ich nicht nachvollziehen, weshalb dort § 1 zur Anwendung kommt,
aber jemand anders kann immer und immer wieder Beiträge aus verschiedenen Threads zitieren.
Ist das "respektvoll"?
ysatis hat geschrieben: Das ist mir jetzt auch zu hoch... :shock:


OHNE KOMMENTAR - das SELBST geschriebene der Userinnen

- malavera - Rotkappe - ysatis -

zeigt MIR unmissverständlich, wes Geistes Kind sie sind ...
:lol: :lol: :lol:

.