Hallo Alle mit einander, ich hätte eine bitte, ich würde gerne eine reise nach Dresden unternehmen, im Frühjahr am Besten, wer würde mir den Fotos von schönen und interessanten Bauwerken, Gärten oder Plätzen senden? das würde mich sehr freuen. Lg Danke fürs lesen
jessi16, wenn Du diesen Link anklickst findest Du auf Seite 32 und 33 Fotos über Dresden...

https://www.50plus-treff.de/forum/heima ... 13935.html

oder

https://www.50plus-treff.de/forum/inter ... 22119.html
ich mag keine virtuellen Reisen
......ich schau lieber in echt :D
Bevor ich verreise schaue ich auch immer erstmal virtuell -
spätestens dann kommt die Reiselust... :)
Hallo Anne, ich kann diese Seite nicht verlasse, ohne dir hier eine Nachricht zu hinterlassen.
Ich habe mir die wunderschönen und gelungenen Fotos, die du von Dresden eingestellt hast, angesehen. Dazu die ausführlichen und sehr informativen Beschreibungen gelesen. Ich bin begeistert!!
Ich selbst habe Dresden bereits bereist, durch deine Fotos wurden wieder einige Erinnerungen wach.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei deiner Kreativität......... :)
Hallo Nebelfrau, vielen Dank für Deinen Zuspruch.
Ich bin gerne in Dresden unterwegs, denn es gibt immer wieder Schönes und Neues zu entdecken.