Siegfried ... und woher weißt du, dass die Zahlen gefälscht sind ?
Sicher von der Jesuiten-Infozentrale :lol:
Hawaii.75 hat geschrieben: Irgendwas muß ER doch bewirken! :wink:


Solange man sich auf sein Geschwafel einlässt und ihm somit eine Bühne gibt, erreicht er immer wieder das, was er sucht und für sein EGO braucht.

Axo.......mich hat er auch schon lange gesperrt, ich kanns aber nachvollziehen. Arme und verwirrte Geister wie er haben, ausser ihrem Sermon, m.E. sonst kaum etwas, was sie sich noch gönnen könnten :wink:
UND BRAV UND
DANKBAR SEIN UND
NICHT SO BLÖD
HERUMPLÄRREN.
DAS MACHEN DIE
PROPAGANDA UND
ANGSTMACHER
POLITIKER UND STAATSMEDIEN
VIEL BESSER.
DAS SIND ALLES DIE
FALSCHEN PROPHETEN DER
NEUZEIT.
DABEI GIBTS SOVIELE OBJEKTIVE
BERICHTE AUF
Y O U T U B E
DANIELE GANSER
WALTER VEITH
RÜEDIGER DAHLKE
IHR STEHT NICHT
ALLEIN IM
SCHILF !
MACHT WAS REGT
EUCH IHR SEID
EINZELMENSCHEN
IHR HABT DEM
SCHÖPFER GEGENÜBER
EINE
VERANTWORTUNG.
LEBT SIE NEHMT
SIE WAHR UND SEID
GLÜCKLICH UND ZUFRRIEDEN !
DANIELE GANSER,
seine Karriere als Historiker an der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich endete schlagartig, als er mit seine Verschwörungstheorien über
den 11. September 2001 öffentlich verbreitete.. Seitdem findet er sein Publikum bei Vorträgen oder Medien wie Ken FM, der Wissenschaftsbetrieb hat ihn ausgeschlossen.

WALTER VEITH,
In Vorträgen, Videos und Büchern stellt er weltweit Verschwörungstheorien dar.
Mit seinen Äusserungen über die Juden, die innerhalb einer adventistischen Gemeinde (Adventgemeinde) und nicht im privaten Bereich stattgefunden hätten, sei W. Veith in Grenzbereiche vorgestossen, die strafrechtlich relevante Ermittlungen nach sich ziehen könnten.
Veith musste den Lehrstuhl für Zoologie an der Universität Kapstadt aufgeben.

RÜEDIGER DAHLKE,
suggeriert quasi den Leuten, dass Wundermittel wie Waldbaden und Fasten vor dem Corona Virus schützen. Wer auf Nummer sicher gehen will, darf nätürlich auf Knoblauchnicht verzichten.
Und übrigens seien Männer selbst Schuld, wenn sie eine Prostatakrebserkrankung trifft, dann hätten sie „zu wenig Liebesfeste gefeiert“.
Dass Dahlke Anhänger der Verschwörungsmythen um Bill Gates ist wundert niemanden mehr.

Also wen oder was willst du uns hier eigentlich unterjubeln, @siegfried?
Gesunder Verstand geht anders.
Solche Heilsbringer kannste dir an den Hut stecken.
Nebenbei eine Frage: Wo ist Shekinah geblieben?
Wieso fragst Du sie das nicht selber?
JETZT STELLT SICH MAL DIE
FRAGE AUF WELCHEM
PLANTEN LEBT DIE
N E T T E.
SIE HAT NOCH NICHT
MITBEKOMMEN WIE WIR
HIER TOTAL
VERATEN UND VERKAUFT
WERDEN UND MIT
TÄGLICHEN LÜGEN
EINGEDECKT.
MIT MANIPULIERTEN
FALSCHEN ZAHLEN.
DA WAR GÖBBELS PROPAGANDA
EIN SCHMARREN DAGEGEN.
DER HATTE NUR
RADIO UND ZEITUNG UND
LAUTSPRECHER.
UND WIR HABEN DIE
TOTALE BILD UND
MEDIEN
ÜBERFLUTUNG.
DAUERND DIESE
INTENSIVSTATIONEN ODER
I M P F BILDER.
ES IST DIE TOTALE
MACHTDEMONSTRATION.
UND DIE DEMOKRATIE IST DURCH
IMMER NEUE MENSCHENGESETZE
NICHT MEHR
ÜBERSCHAUBAR.
DAS NENNEN DIE
GEHEIMTRUPPEN
ORDNUNG DURCH
C H A O S.
KENNEN SIE JEMAND
DER AN
CORONA GESTORBEN IST?
ICH KENNE NIEMANDEN.
AUF DEM FRIEDHOF GIBTS
AUCH KEINE.
UND WIR SOLLEN MEHR
CORONATOTE HABEN WIE
CHINA DASS 20
MAL MEHR PEOPLE HAT !!!
DAS IST JA DIE
GRÖSSTE FRECHHEIT.
DIE DENKEN WIR
GLAUBEN DEN GRÖSSTEN
UNSINN !!!
Nur gut, daß Du die Übersicht behältst, gell!
siegfried37 hat geschrieben: JETZT STELLT SICH MAL DIE
FRAGE AUF WELCHEM
PLANTEN LEBT DIE
N E T T E.
SIE HAT NOCH NICHT
MITBEKOMMEN WIE WIR
HIER TOTAL
VERATEN UND VERKAUFT
WERDEN UND MIT
TÄGLICHEN LÜGEN
EINGEDECKT.
MIT MANIPULIERTEN
FALSCHEN ZAHLEN.
DA WAR GÖBBELS PROPAGANDA
EIN SCHMARREN DAGEGEN.
DER HATTE NUR
RADIO UND ZEITUNG UND
LAUTSPRECHER.
UND WIR HABEN DIE
TOTALE BILD UND
MEDIEN
ÜBERFLUTUNG.
DAUERND DIESE
INTENSIVSTATIONEN ODER
I M P F BILDER.
ES IST DIE TOTALE
MACHTDEMONSTRATION.
UND DIE DEMOKRATIE IST DURCH
IMMER NEUE MENSCHENGESETZE
NICHT MEHR
ÜBERSCHAUBAR.
DAS NENNEN DIE
GEHEIMTRUPPEN
ORDNUNG DURCH
C H A O S.
KENNEN SIE JEMAND
DER AN
CORONA GESTORBEN IST?
ICH KENNE NIEMANDEN.
AUF DEM FRIEDHOF GIBTS
AUCH KEINE.
UND WIR SOLLEN MEHR
CORONATOTE HABEN WIE
CHINA DASS 20
MAL MEHR PEOPLE HAT !!!
DAS IST JA DIE
GRÖSSTE FRECHHEIT.
DIE DENKEN WIR
GLAUBEN DEN GRÖSSTEN
UNSINN !!!



@siegfried
Wenn du mal vorbeikommst, grüße den Wendler und auch Hildmann ganz herzlich. :)
Hallo Siegfried, ich lese hier immer wieder mal mit, und bei dem "Verein" bin ich seit 8 Jahren, gefühlte 10 oder mehr. Na bekommt man schon so seinen Durchblick, wie es läuft, und sieht die Schreibenden kommen und gehen.

Ich wundere mich dermaßen über dich, dass du den Menschen hier Immer wieder zur Glücksgesundheit verhelfen möchtest. Nur es hat dich niemand um deinen Rat gefragt. Das gilt als das erste Gebot, berate nicht, wenn du nicht gefragt wurdest, die Reaktionen lassen nicht auf sich warten.

Magst du auch in vielen Dingen recht haben, als Gesundheitsberaterin, weiß ich wovon du redest, aber zwinge den Menschen hier nicht deine Meinung auf. Das führt nirgend wohin, und missioniere nicht, es ist vergeudete Liebesmüh. Jeder darf lebenslang seine Erfahrungen machen, und auch die Konsequenzen daraus muss er selber tragen.

Daher lass deine "RATSCHLÄGE" sein, es kostet nur deine Energie, du bist in diesem Medium auf dem falschen Dampfer, die meisten sind multiresistent und möchten auf keinen Fall die Komfortzone verlassen. Denn sich wirklich um seine Gesundheit kümmern kann Fragen aufwerfen........
Lieben Gruß V.
Fanatiker sind nirgends beliebt. :wink:
Komisch, ich bin auch schon seit einer Ewigkeit hier schreibendes Mitglied.
In all den Jahren wurden hier meiner Meinung nach
viele Erfahrungen ausgetauscht, wurden Ratschläge oder Empfehlungen, als auch Vorbehalte und Warnrufe ausgesprochen.
Man nahm sie an oder argumentierte dagegen, probierte aus und berichtete von Erfolgen als von Misserfolgen.

Doch wenn hier mit Verschwörungs- und Standpauken-Schreibe agiert wird, wird jeder noch so "gut gemeinte" Ratschlag unglaubwürdig.
Abgesehen davon,
dass die meisten User*innen hier sich in einer multiresitenten Komfortzone bewegen, ist mir neu.
"Multiresitente Komfortzone" ..... :lol: :lol: :lol: .... muss ich mir merken...... :lol:

Müsste eigentlich heißen multiresiliente Komfortzone ... dann würde es sogar stimmen..... :wink:
HEUTE WERDE
ICH
WIE
GEWOHNT
ZU BETT
GEHEN!
DIE MATRATZE
IST
GEIMPFT!!!