NICHTS IST SO
STARK
WIE EINE
IDEE
DEREN
ZEIT
GEKOMMEN
I S T !!!

VIKTOR HUGO
26. FEBRUAR 1802
WER SICH ALS
GESUNDER
MENSCH
TESTET OB
ER ODER
SIE
NOCH
GESUND
IST
DER
SOLLTE
AUCH AM
FRIEDHOF
VORBEISCHAUEN
OB
MAN
SCHON
IRGENDWO
LIEGT.
KLAR,
EIN EREMIT BRAUCHT
DAS NICHT,
LEBT ABER
SEHR EINSAM
UND
BEDAUERNSWERT :|
siegfried37 hat geschrieben: NICHTS IST SO
STARK
WIE EINE
IDEE
DEREN
ZEIT
GEKOMMEN
I S T !!!

VIKTOR HUGO
26. FEBRUAR 1802

Plumquatsch!

Wenn man die Ausgangssprache nicht beherrscht, sollte man Victor Hugo nicht falsch auf deutsch zitieren ...

"On résiste à l´invasion des armées, on ne résiste pas à l´invasion des idées."

:roll:
Die vegane Koste macht wahrscheinlich nur Siegfrieds Körper gesund, beim Verstand haperts noch ein bissl :lol:

P.S.: Guten und neuen Ideen leiste ich, selbst in Invasionsstärke, keinerlei Widerstand
WER SICH ALS GESUNDER MENSCH TESTET OB ER ODER SIE NOCH GESUND IST
DER SOLLTE AUCH AM FRIEDHOF VORBEISCHAUEN OB MAN SCHON
IRGENDWO LIEGT.

@Siegfried :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Den find ich jetzt ausnahmsweise mal echt gut :lol: :lol: :lol: ich lach mich fast tot, muss vielleicht auch zur Sicherheit beim Friedhof vorbeischauen :lol: :lol: :lol:
hihi ich lache fast Tränen, ist ja wieder urkomisch hier drin. Zum Glück bin ich Premium, das beste was mir zu Corona passieren konnte. Der heutige Abend ist gerettet!
DURCH ANERZOGENE
GEWOHNHEITEN HABEN
WIR UNSEREN
NAHRUNGSINSTINKT
VERLOREN.
IDUSTRIELLE
VERARBEITUNG DER
NAHRUNGSMITTEL
KOCHEN
VERMENGEN
GEWÜRZE
ESSEN OHNE ZU
KAUEN
DABEI SPRECHEN
MIT
LÄRM UND
UNRUHE HABEN
UNS TAUB
GEMACHT FÜR DIE
NATÜRLICHEN
BEDÜRFNISSE UNSERES
KÖRPERS.
IST UNSER
KÖRPER IN
HARMONIE MIT DER
N A T U R
SIND DIE
INSTINKTIVEN
SIGNALE
LEICHT ZU
ERKENNEN UND
FÜHREN UNS ZU
EINER
ERNÄHRUNG
BEI DER JEDER
BISSEN EIN
VERGNÜGEN
ISST !!!
JEDER
BISSEN EIN
VERGNÜGEN
ISST !!!

Ja, ja, das Vergnügen wird immer weniger! :wink:

ESSES OHNE KAUEN, meine Tischmanieren unterscheiden sich schon noch von denen unseres Hundes!!
WIR LEBEN IN EINER
TOTAL VERRÜCKTEN
GESELLSCHAFT.
WIR HABEN EINE
WELTBEVÖLKERUNG VON
7800 MILLIARDEN
ERDENBÜRGERN.
DAVON SIND LETZTES
JAHR
1.8 MILLIONEN AN DEM
CORONA VIRUS
GESTORBEN DASS SIND
UMGERECHNET
0. 03 PROZENT
DABEI HAT DIE
ERDBEVÖLKERUNG UM
80 MILLIONEN
ZUGENOMMEN .
DAS SIND DIE FAKTEN !!!
DA SEHEN WIR WAS FÜR EINE
PROPAGANDA
MASCHINERIE AM WERK IST.
KEIN TAG OHNE
DUTZENDE
CORONAMELDUNGEN AUF
ALLEN
STAATSKANÄLEN..
DABEI SIND IMMER
IRGENDWELCHE
MENSCHEN AN
BAKTERIEN ODER DEM
VIRENGIFT GESTORBEN.
DIESE
ANGSTMACHER
PROPAGANDA DURCHSCHAUEN
IMMER MEHR
MENSCHEN !
KORREKTUR WIRD SIND
JETZT ZIRKA
7800 MILLIONEN.
IMMER NOCH SEHR
EINDRÜCKLICH!
WAS LERNEN WIR
DARAUS?
GLAUBT NICHT DEN
STAATSDIENERN.
SIE WOLLEN UNS
BESEITIGEN MIT
VIELEN STRATEGIEN.
VERTRAUT AUF GOTT UND
SEINE BIBEL.
SIE GIBT UNS
AUSKUNFT ÜBER DAS
WEITERE GESCHEHEN.
WIR LEBEN IN EINER
SPANNENDEN ZEIT.
SEID WACHSAM UND
MUTIG.
GOTTES HILFE IST
SEHR NAHE.
ALLE WARTEN AUF DEN
ERLÖSER.
AUCH DIE
LICHTABGEWANDTEN.
AN IHREN
FRÜCHTEN WERDET
IHR ES
ERKENNEN !
Oh @siegfried, wenn ich dich doch nur verstehen könnte!

Kannst du bitte erklären, welche Früchte die Lichtabgewandten (wer sind die denn überhaupt?) tragen?

Hilf mir doch, sie zu erkennen!
,,DAVON SIND LETZTES
JAHR
1.8 MILLIONEN AN DEM
CORONA VIRUS
GESTORBEN''

Das bedeutet 1,8 Millionen mal Leid und Trauer.
Toll.
Amen!
@ siegfried37: Interessant wäre für mich in Bezug auf Deine eigentümlichen Anschauungen wäre jetzt allerdings, ob Du auch noch so abgeklärt philosophieren würdest, wenn Du direkt betroffen wärst - was ich selbstredend keinem wünschen würde.

Würdest Du dann auch dozieren: Naja, ist zwar mein/e Mutter/Vater/Schwester/Bruder/Sohn/Tochter, aber was solls leben ja noch 7800 MILLIARDEN minus eins, da ist das doch nicht der Rede wert.
Als nahe/r Angehörige/r oder auch nur Freundin würde ich mich ober der Wertschätzung eines Menschenlebens mehr als nur distanzieren.
ICH HAB SCHON SO
VIELE MENSCHEN GEFRAGT.
NIEMAND KENNT JEMAND
DER AN DIESEM
GIFT GESTORBEN IST.
ALSO WIRD HIER
OFFENSICHTLICH MIT
FALSCHEN FALLZAHLEN
OPERIERT.
UND WENN ICH IN DIESE
EISKALTEN POLITIKER
AUGEN SCHAUE UND DIE
UNWAHREN KOMMENTARE
DIE SIE VERBREITEN
DANN KOMMT MIR DAS VOR
WIE EINE VORAUSBERECHNETE
KOMÖDIE.
SIND SIE DOCH ALLE
IN DEN JESUITEN
UNIVERSITÄTEN DER USA
ODER ENGELAND
AUF IHRE AUFGABE
TRAINIERT WORDEN.
SIE SIND ALLE DIE
BESTEN FALSCHSPIELER !!!