Hallo “BilderBerger“;
kannst ganz beruhigt sein: Ich bin völlig entspannt.
Und es auch nicht so, daß ich etwas dagegen habe, wenn hier einer seine Chance nutzt, Pluspunkte zu machen, bei der Damenwelt. Ich fand es nur zu drollig, wie eilfertig dieser “schimmi08“-Boy hier angedackelt kam, nachdem Dir die “tigi9909“ ein verbales Leckerli zugesteckt hat. :-)
Nichts für Ungut,
Kalle
Du nutzt schliesslich auch jede Chance um Minuspunkte zu machen.
Stimmt schon, “Shekinah“
- und ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob ich die wirklich alle verdient habe. :-)
LG, Kalle
Was die Chancen?
Na ja,“Shekinah“; es sind schon die Minuspunkte.
Aber ganz so viele sind es dann auch wieder nicht, wenn man bedenkt, daß jene überhaupt nicht zählen, die von den geistig minder bemittelten Shitstorm-Touristen hier sind. :-)
Und warum verschwendest du deinen IQ an geistig minder bemittelte Shitstormtouristen?
Scheinst auch ohne Corona ein einsames Leben zu führen.
Um dieses Forum zu beenden, möchte ich folgendes hierzu schreiben:

Ich danke euch für eure Kommentare in diesem Forum und bin entsetzt was diese Person schreibt. Euch angreift und mich und auch was die Männerwelt betrifft.
Ein Sprichwort sagt:
Man denkt von anderen immer so schlecht--- wie man selbst ist!

Ich hätte ihn für etwas intelligenter gehalten und wie sein Nickname sagt, etwas reifer.
Am Sonntag habe ich mit fast allen Teilnehmer die zum Kegeln kommen wollten, telefoniert. Sie waren entsetzt und fanden es unverschämt.
Ich bin schon etliche Jahre Moderatorin und habe schon einiges mit Menschen erlebt und habe bis jetzt noch keinen gezwungen an unseren Treffen und Events dabei zu sein.
Zum Glück sind die meisten Mitglieder liebe und freudige Menschen mit denen man schon viele lustige Zeiten verbringen konnte.

Ich möchte euch bitten, dieser Person nicht mehr zu antworten, denn das, was er schreibt, schon unter die Gürtellinie ist und ihm fehlt schon etwas Feingefühl und Intelligenz.

Ich wünsche euch allen eine restliche schöne Woche mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüße aus Heidelberg
freuemich- Angelika :D


Dir Kalle teile ich mit, das du in unserer Gruppe nicht mehr erwünscht bist.
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Hallo Angelika,

wie gut, dass Du Dich hier meldest. Ich hatte Dich bei einer Veranstaltung der Heidelberger Regionalgruppe persönlich kennengelernt und als sehr sympathische und kompetente Frau empfunden. Dass ich Dich als eine der besten Moderatorinnen empfinde, schiebe ich gerne noch nach.

Liebe Grüße von tigi :D
Ich stimme Tigi auf ganzer Linie zu.


Ich habe in den letzten Jahren an mehreren Veranstaltungen die von "Freuemich" immer sehr gut und verantwortungsbewusst organisiert waren teilgenommen.
Ich wurde von der Moderatorin, einer der Besten, sehr herzlich in die Gruppe aufgenommen und begrüßt, wie ich es bisher bei keiner anderen Gruppe erlebt habe.

Die Heidelberger Gruppe kann sich glücklich schätzen so eine wunderbare Moderatorin zu haben, dazu kann ich nur gratulieren.

LG aus Karlsruhe
oppassa
Hallo Angelika,
sperre doch einfach diesen Thread, das musst du dir überhaupt nicht gefallen lassen. Ich hatte vor Jahren auch so eine negative Begegnung als Moderatorin in Stuttgart. Das ufert immer mehr aus und wird immer schlimmer.

Herzlichen Gruss aus dem WESTALLGÄU

Lisa
sonntagskind
Moderatorin der Regionalgruppe WESTALLGÄU
Reifere Jugend,
das ist hier, was du schreibst, eine bodenlose Frechheit, dich über einer Beziehung die du gehabt so zu äußern und dann noch behaupten ich hätte über sie geschimpft. Oppassa ist eine sehr patente Frau, die ihr leben meistert und auch schon viel geleistet hat.
Jetzt reicht es und ich werde dich melden und dieses Forum stilllegen. Was für ein Mensch bist du der öffentlich solche Behauptungen und Beleidigungen schreibt? Das steht dir nicht zu. Du wirst Probleme mit dir selbst haben und andere sind immer schuld. Das ist schon krankhaft.

Alle in 50plus lachen über den kranken Menschen hier im Forum! Lass diese Hetzkampagne und Beleidigungen, es bringt nichts. Zieh dich am besten zurück.
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Auf Wunsch habe ich die Beleidigungen die reifere Jugend über oppassa geschrieben hat, gelöscht. Sie ist total fertig, was ich verstehen kann. Hoffe das 50plus Team reagiert und dies ein Ende setzt.
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag