Na toll! Haben sich ja viele wieder abgemeldet! Warum eigentlich???
Seit September 2018 hat sich hier auch nix mehr getan.
Ich würde gerne wissen wollen, ob's ein Programm gibt für diese Reise. Auch nix gehört.
Vielleicht hört man von Dir was, sualcero.
Sodele.
Anreise mit dem Zug am Montag. Übernachtung in der Jugendherberge, so dass wir, sinush und ich, gleich morgens pünktlich an der St. Pauli Landungsbrücke, Brücke 3/4 sind. Wir bringen Gute Laune mit.
Wetter, da reden wir nicht drüber, Wetter hat man! :wink:
Programm? Wird sich zeigen, kurzfristig, Wetterabhängig etc.
Gehe mal davon aus, ein bischen wandern :D , Robben-Watching :D , abends nette Gespräche, prima.
Baden ist's wohl was zu kalt :shock: und den Lummensprung zu beobachten, auch was zu früh :cry:
LG bis denne DieFra
Ragusa hat geschrieben: Na toll! Haben sich ja viele wieder abgemeldet! Warum eigentlich???
Seit September 2018 hat sich hier auch nix mehr getan.
Ich würde gerne wissen wollen, ob's ein Programm gibt für diese Reise. Auch nix gehört.
Vielleicht hört man von Dir was, sualcero.



Ich hatte mich auch angemeldet, als der Zeitpunkt der Reise noch offen war und mit Mai/Juni angegeben war, und zwar mit 2 oder sogar 3 Mitinteressentinnen. Leider fiel dann der Termin der Reise ausgerechnet über den 24. Mai, an dem eine meiner Töchter ihren 50. Geburtstag feiert und mich gern dabei hätte.

Bei jedem Termin außerhalb des 24. Mai wären es mit Sicherheit mindestens 3 Personen mehr. Ich bin immer noch untröstlich!!!