Hallöchen !
An alle, die noch nicht aufgegeben haben !
"Das wird schon wieder !"
Wir sollten uns echt nicht verrückt machen lassen,und trotzdem die Lage ernst nehmen !!!
WAS, wenn das alles Absicht ist ???
Die Leute über 60 ausrotten !?
Damit könnte man imense Kosten sparen, Platz schaffen.......
Eine Verschwörung ???
...also, da machst du dich jetzt aber verrückt!?!
Verschwörungstheorie Nr. 12345
Klar - sie wollen die Alten ausrotten!
Ja, wer war denn das? Die Marsmännchen schlagen zurück, oder warens doch die Chinesen?
Oder Batman?

Ja - Batman - die Rache der Fledermaus!

Tigerweibchen - sei mutig!
Begegnen sich zwei Planeten:

"Hallo, wie geht´s dir?"

"Ach - nicht so gut. Ich hab Homo Sapiens."

"Au weia, das ist nicht so schön, hatte ich auch.
Mein Arzt hat mir Corona verschrieben - jetzt bin ich wieder topfit.!"
Früher war das anders, da brauchte man kein Corona. Bei Rentenbeginn bekam man einfach einen Gutschein für einmal bei Rot über die Ampel.... 8)
Ja foxie, früher war alles besser. :wink:
Angeblich ist Vorausschauen besser als Heilen, aber wenn ich hier lese kommen mir Zweifel daran :oops:
Abgesehen davon, was hat es denn mit Reisen & Sightseeing zu tun, oder meinte die TE dass Sightseeing Vorausschauen bedeutet :?:
Deinen Kommentar, Valentin, kann ich absolut nicht verstehen !
Was wolltest du damit sagen????

Und an die Anderen:
Nein, ich mach mich ganz sicher nicht verrückt,,,,,
Das Ganze sollte einfach nur ein Scherz sein ! :roll:
Ist eben immer wieder interessant , wie manche hier reagieren 1 :lol:
Ich, ehrlich gesagt, teilweise auch nicht :lol: , aber nur was den 2. Teil betrifft, mit Reisen & Sightseeing, da hab ich mich in den Threads "verirrt" ... Sorry :oops:
Nein Valentin du hast dich nicht geirrt der wurde von Reisen und Sightseeing hierher verschoben, und ich muss gestehen ich fand deinen Kommentar sehr lustig :lol: Sorry tigerweibchen nimms mit Humor
Danke für den Hinweis @italiansummer, dann war ich doch nicht so ver(w)irrt, wie ich ursprünglich dachte. Der Tipp dies und/oder das mit Humor zu betrachten, geht wohl bei manchen Mitmenschen leider in's Leere :D
cron