Der genaue Termin soll noch abgesprochen werden. BITTE BEI INTERESSE BIS 1.5.2018 hier VORANMELDEN.

Eine Draisine für 4 Personen kostet für Hin- Rückfahrt 36 Euro, also 9 Euro pro Nase. Ich kann nur komplette Draisinen bestellen. Also für 4,8,12 Personen. Die volle Besetzung ist sicher auch am bequemsten, da geradelt werden muss. In Marne kann man in einem Bahnwagen-Cafe einkehren. Bei 3,7,11 Personen wirds pro Nase natürlich teurer. (zahl der draisinen x 36/Teilnehmerzahl).

Nach verbindlicher Anmeldung mit feststehendem Termin ist Vorkasse erforderlich. Ort: St.Michaelisdonn Draisinenfahrt hin- und zurück St.Michaelisdonn - Marne.

Wenn keine Voranmeldungen eingehen, findet die Veranstaltung nicht statt.
Veranstaltungstag wird ein Sonnabend. Wer an dem einem oder anderen Termin nicht kann, bitte hier posten.
Abgesagt wird auch, wenn sich die Großwetterlage bei Regen und 14° einpendelt.
Habe mich mal angemeldet, da ein Samstag an sich gut bei mir passt ;-).
Da im Juni aber auch schon einige andere Termine stehen muss ich es davon abhängig machen...
Da das ganze ja tagsüber stattfindet brauche ich dann auch keine Übernachtungsmöglichkeit :roll:

LG
Tina
moin Tina,
Ich habe noch eine Anmeldung per PN für das erste oder dritte WE.
Wenn wir noch nicht einmal eine Draisine voll besetzen können, werde ich das Ganze allerdings canceln. E kann ja wegen ihrer Fußproblematik nicht mitradeln.
lg sualc
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gesehen, das sich nun doch einige angemeldet haben und - zumindest - eine Draisine voll wird.
Wichtig ist nun noch für mich WANN das ganze stattfindet!!
Mein Dienstplan wird in den nächsten Tagen geschrieben und ich würde natürlich dann darum bitten an dem besagten Samstag frei zu bekommen.....

Wie sieht es denn bei euch so aus??

LG
Husky