über Tagestouren nach Helgoland gibt es geteilte Meinungen. Mir ist eine Tagestour einfach zu unergiebig und eben eine Massenveranstaltung. Man war zwar "da", aber mehr auch nicht. Vielleicht finden sich ja für das nächste Jahr, also 2019, genügend Interessenten für eine Helgolandreise mit 5 Übernachtungen. (2018 ist schon ausgebucht!!) Ich habe eine entsprechende Anfrage gestartet. Schon jetzt ohne Angebot könnte man das für knapp 200,00 Euro pro Person (Hin- und Rückfahrt + 5 Übernachtungen) hinbekommen. Mal sehen, ob wir hier Rückmeldungen bekommen. Das Ganze wird dann so ablaufen, dass es einen Anmeldeschluss gibt, wobei die Anmeldung dann verbindlich mit entsprechender Vorkasse ist. Ausschreiben werde ich die Veranstaltung aber nur, wenn sich hier genügend Interessenten melden.

lg sualc
wir haben jetzt bis Juni Zeit für die Vorplanung. Als Meldeschluss setzte ich jetzt erstmal den 31.5.2018 fest. Wer Interesse hat, kann das entweder hier posten oder eine PN an mich schicken. mache ich mal eine Umfrage zu diesem Thema

lg