Thomas Blugs Rockanarchie & Stompin' Heat
Eine Blues-Rock-Nacht der ganz besonderen Art!
Samstag - 14.03.2020
Stummsche Reithalle Neunkirchen
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Die vorgenannte Veranstaltung wird dort nicht stattfinden können, da die Reithalle in Furpach am 23.01.2020 durch einen Großbrand zerstört wurde.
Ronett
Nein Ronett, es ist die Reithalle am Wasserturm - und die steht unverrückt! :)
Mizzies
Rockmusik auf Saarländisch
Sa 14. März 2020 · 20 Uhr · Kunstwerk Malzeit · Scheidter Str. 1 · 66123 Saarbrücken · Eintritt: 10 Euro · Bitte rechtzeitig reservieren unter 0681/9 38 01
Gefällt mir auch gut, bin dabei.
Gruß Ella
Änderung!:
Da am 14. März Stammtisch stattfindet, folgende Alternative:
Do 25. Juni 2020 · 19 Uhr · Sommerparty in der Residenz Losheim am See · Zum Stausee 82 · 66679 Losheim am See · Telefon +49 6872 9210
Habe "Stummsche Reithalle Neunkirchen" übersehen.
Ja, ja, wer richtig lesen kann ist im Vorteil.
Alles Gute von Ronett
Hallo,
würde mal gern für einen der nächsten Stammtische den Landgasthof Eschweilerhof in Neunkirchen vorschlagen.
Schöne Plätze drinnen und draußen. Und auch schon mal eine Lokalität in der Vergangenheit gewesen.
Gruß aida2007
Hallihallo, Aida,

da bin ich sofort dabei!

Grüße aus Neunkirchen

Christa

Hab für vorab Interessierte schon mal einen Link eingestellt:

https://gasthaus-eschweilerhof.de/
In den Eschweilerhof gehe ich immer gerne mit.
Gruß Sylvia
Kabarett Satire: Die Tollkirschen (Frauenkabarett) mit ‚Schöner wohnen‘ in Saarbrücken im Passage Kino am 7.3. Samstags um 19:30.
Wer interessiert ist der melde sich bitte innerhalb der nächsten Woche, ich würde dann Plätze reservieren.

https://saarfilm.de/kino/events/event21 ... y157/b126/

Viele Grüsse Dalalama
Dalalama hat geschrieben: Kabarett Satire: Die Tollkirschen (Frauenkabarett) mit ‚Schöner wohnen‘ in Saarbrücken im Passage Kino am 7.3. Samstags um 19:30.

https://saarfilm.de/kino/events/event21 ... y157/b126/

Ich habe gerade Reihe 15 Sitz 10 und 11 gebucht, daneben sind noch weitere Plätze frei, wer interessiert ist kann sich Karten und Plätze direkt über den Link, den Focour freundlicherweise ergänzt hat, sichern.
Viele Grüße Dalama
Frauenkabarett: Die Tollkirschen 2020
Ich habe Sitz 15 gebucht.
In der kommenden Spielwoche ab 20.02. wird der Film PARASITE, der 4fache Oscar-Gewinner diesen Jahres von Donnerstag bis Sonntag um 20.15 Uhr im Camera Zwo gespielt,
auch morgen (19:30) und übermorgen (17:15) im CineStar (https://www.cinestar.de/kino-saarbruecken).
Diesen Film will ich mir auf jeden Fall anschauen.

Leider habe ich BOMBSHELL VERPASST
Hallo Horst,
das ist jetzt aber schade. Am 13.06.2020 kann ich nicht mit in den Eschweiler Hof, da ich vom 27.05.bis 17.06.2020 in Reha fahre.
Gruß aida2007 :roll:
Hallo Aida,
das tut mir sehr leid, dass Du zum Juni-Stammtisch nicht dazukommen kannst. Ich hatte zuerst beim Eschweiler Hof angerufen wegen des Mai-Stammtischs, aber die hatten für eine Gruppe von etwa 25 Personen keinen Platz mehr. Da der Eschweiler Hof so viel Zuspruch gefunden hat, habe ich dann den nächsten, den Juni-Stammtisch dort für uns reserviert. Und den Termin für den Stammtisch zu verlegen (seit langem der zweite Samstag eines Monats), das wollte ich jetzt von mir aus auch nicht tun - viele Mitglieder haben sich auf den zweiten Samstag im Monat eingerichtet.

Für den Juli-Stammtisch möchte ich das Gasthaus Woll in Spichern vorschlagen, da können wir im Hochsommer, aber doch im Schatten der alten Bäume noch lange im Biergarten sitzen. Gibt es weitere Vorschläge?

Viele Grüße Horst
Focour, Moderator
50plus Saarbrücken