Vorschläge für Veranstaltungen, Treffs, Restaurants

Hallo Zusammen,

Hier könnt ihr mir Vorschläge bringen, was wir zusammen machen könnten, wo wir uns treffen sollten, in welches Restaurant gehen, etc.

Wobei bei den Restaurants wäre es schön, wenn es nicht zu teuer wäre, was für mich heisst, dass frau/man für unter CHF 20 was zu essen bekommen kann. Ich muss nicht mal immer dabei sein, ich kann ja die Termine unter Veranstaltungen einstellen, dann sehen wir ja, ob und wie viele sich anmelden.

Also nur keine Scheu, nur her mit den Vorschlägen. Es funktioniert aber nur, wenn ihr euch beteiligt und hier auch eure Meinungen mitteilt.

Freue mich auf einen konstruktiven Austausch...

Grüessli
Valeria

Re: Vorschläge für Veranstaltungen, Treffs, Restaurants

Hallo was gibts den wieder..?....?

Hier meine hady so wie imail war ja vor jahren mit dir acarde baden

Es ist nicht erlaubt, Telefon Nr. und Email Adressen hier anzugeben, deshalb habe ich es gelöscht...
Valeria