Guten Morgen zusammen,

Ich habe den Beitrag "brunch am Flughafen" gelesen und wüsste dazu eine Alternative.

Im Bambusgarten bei Pflanzen Kölle ist es recht nett und man kann bis 12 Uhr auch Blumen kaufen oder sich nett die Beine vertreten.

Zwischen 10 und der 14 Uhr... Kostet 19,90 Euro incl. Getränke

Herzliche Grüße aus Wetzendorf
Tessa
Hallo Tessa,

Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Vorschlag! Finde ich eine riesen Idee und schaut im Internet auch echt lecker aus!

Wir hatten in der RG bisher 2 Veranstaltungen mit Brunch (beides war aber kein echtes Brunch, sondern eher Frühstück) und es gab als Feedback bei beiden Veranstaltungen sehr unterschiedliche Meinungen (teilweise sogar Kritik).
Am Flughafen war es etlichen zu teuer und anderen am Hauptmarkt zu wenig Brunch. Es ist schwer es allen Teilnehmern recht zu machen.

Dort im Bambusgarten scheint es auch verschiedene Arten von Brunch zu geben. Zitat:" Ob zum Start in den Tag mit einem köstlichen Frühstück, zum Mittagessen, zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder zum ausgiebigen Sonntagsbrunch mit Show-Cooking" Hast Du Erfahrungen mit einer dieser Variante?

Ich frage deshalb, weil ich das dann im Veranstaltungskalender sehr genau beschreiben muß, um wieder falschen Erwartung vor zu beugen.

Wann hättest Du Zeit und Lust das zu machen?

Falls Du lieber reden möchtest: Mob.: 0151/56694620 auch per WhatsApp erreichbar

LG
Jürgen
Hallo Jürgen

Ich war schon mehrfach dort und werde auch meinen Geburtstag dort feiern, weil es echt eine nette Atmosphäre hat.
Es ist recht nett dort und man kann echt viel essen, aber auch weniger. Man kann auch durch den Kölle gehen (ist bis Uhr offen) und noch Blumen mitnehmen (bei Bedarf)
Das Personal ist sehr freundlich.
Ich kann es empfehlen.
Herzliche Grüße aus Wetzendorf
TESSA
Ist als Veranstaltung eingestellt!

Siehe Veranstaltungskalender der RG Nürnberg: Sonntag 18.2.