Neli60 hat geschrieben: Letzte Woche bekam ich auch eine Mail von einem angeblichen Soldaten aus Afghanistan.
Diese wurde dann einen Tag später vom Admin gelöscht. Leider gibt es immer wieder Abzocker, die Ihr Unwesen in Foren treiben. Hier ist die Anonymität ja auch gegeben und es bietet sich ja förmlich an.

LG
Neli 

@ Neli..die hebe ich auch bekommen..wurde bei mir auch wieder gelöscht..einen Tag drauf wieder die selbe ..die ich dann ohne zu zögern selbst gelöscht habe
Löschen ist da das einzig Richtige @Tina. Bei mir hat man es nur 1 x versucht. Aber ich möchte nicht wissen, wie viele darauf reinfallen und antworten.

LG
Neli 
Hallo, ich hatte auch mal über Jappy mit jemanden gechattet, der gab sich als Offizier in Afghanistan aus, ich sah es nur als Freundschaft an. Dann angeblich hatte Gold gefunden und wollte mir seinen Anteil schicken, um es sich dann abzuholen. Das kam mir dann komisch vor, natürlich war alles nur ein Fake. Schlimm ist nur, dass sich diese Herrschaften überall anmelden können, wo es angeblich sooooo sicher ist und die Profile geprüft. werden. Und meistens auch als Premiummitglieder. Meistens wollen sie dann diese Seiten verlassen und mit den Frauen auf Skype und Co weiterchatten. Die Bilder, die sie schicken, sind geklaut.
Bei der Prüfung der IP-Adresse kommt dann raus, dass diese Mails meist aus Ghana oder Nigeria stammen, aber auch aus Malaysia oder den USA, manchmal aus Westeuropa oder Deutschland, denn sie haben auch in allen Ländern Bekannte oder Verwandte.
Meist sind es die absoluten Saubermänner, arme Witwer mit Kind, Nichtraucher und so christlich.
Alles Lüge!!!!
Hallo, ich bin neu hier.
Kaum hatte ich mich angemeldet, bekam ich eine Kontaktanfrage von einem dunkelhäutigen Amerikaner aus New York.....die ich sofort gelöscht habe.

Ist euch ähnliches auch passiert? 
Ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht! Im Kwick da kämpft eine Frau gegen solche.
 
Solosunny hat geschrieben: Hallo, ich bin neu hier.
Kaum hatte ich mich angemeldet, bekam ich eine Kontaktanfrage von einem dunkelhäutigen Amerikaner aus New York.....die ich sofort gelöscht habe.

Ist euch ähnliches auch passiert? 



Genau diese Männer meinte ich!!!!
50Tina hat geschrieben:
Neli60 hat geschrieben: Letzte Woche bekam ich auch eine Mail von einem angeblichen Soldaten aus Afghanistan.
Diese wurde dann einen Tag später vom Admin gelöscht. Leider gibt es immer wieder Abzocker, die Ihr Unwesen in Foren treiben. Hier ist die Anonymität ja auch gegeben und es bietet sich ja förmlich an.

LG
Neli 

@ Neli..die hebe ich auch bekommen..wurde bei mir auch wieder gelöscht..einen Tag drauf wieder die selbe ..die ich dann ohne zu zögern selbst gelöscht habe



Bei kwick bekommst Du das beinahe täglich!
wie kann so Naiv sein !!!!!
Menschen die sich einsam fühlen,sind besonders in Gefahr solchen
Typen in die Hände zu fallen.
Mann oder Frau,sind nicht unbedingt dumm,nur zu gutgläubig,hoffen
immer auf das Gute im Menschen.
Im Internet unter www Romance Scamming,nachzulesen!

In allen Foren wird gelogen dass sich die Balken biegen.
Wer glaubt ,hier könnte er einen Partner finden,der sollte mal zum Arzt gehn !
Gitta1941 hat geschrieben: In allen Foren wird gelogen dass sich die Balken biegen.
Wer glaubt ,hier könnte er einen Partner finden,der sollte mal zum Arzt gehn !


So gefrustet ist das bestimmt schwierig. :shock:
Gitta1941 hat geschrieben:
In allen Foren wird gelogen dass sich die Balken biegen.
Wer glaubt ,hier könnte er einen Partner finden,der sollte mal zum Arzt gehn !

Na na na ... soooo schlimm ist es hier aber auch wieder nicht :lol:
: Gitta---na da hast Du aber eine Lawine losgetreten!
Vielleicht ist doch mal ein Prinz dabei...Dei Hoffnung stirbt zuletzt!


Schenke Dir ein paar Blömche für schöne Gedanken...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ellen,danke für die Blömcher,sind es Winterlinge?
Ja,ich bin nunmal ein Realist,liegt wohl in den Genen,sagt man ja heute !!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Gitta,

nach eigenen Aussagen suchst Du doch gar keinen "Prinzen" ! :lol: :lol: :lol:  

Lass die anderen doch in dem Glauben, den gibt es hier !! Deswegen muss man doch nicht gleich zum Arzt rennen... :D
Ja Hanne warum nicht,die 10 Euro müssen doch nichtmehr gezahlt werden.Könnte doch
der Arzt einmal mehr in Anspruch genommen werden !

Ich hatte mich schon vor der Lawine in Sicherheit gebracht,aber
da sie ausgeblieben ist,habe ich doch noch Hoffnung !