Hallo,

Wer hat Lust regelmässig am Rhein in Bonn zu walken, bzw. spazieren zu gehen? Mein Arbeitsplatz ist direkt am Rhein (UN Campus), und ich wäre ab ca. 17.45 h startbereit. Ich will es gerne locker angehen, und den Rhein nach dem Arbeitstag geniessen. Und Lokale, wo man danach evt. einkehren kann, gibt es auch viele. Also, meldet Euch!

Gambira 
Hallo Gambira!

Ich hätte Lust, mir Dir ab und zu Walken zu gehen. Bin nur beruflich sehr eingespannt und kann nicht so oft und vor allem nicht so früh.

Viele Grüße, Lilie53
Hallo Gambira,
toll, ich würde gerne mitwalken und die Geschwindigkeit und das danach gefällt mir auch. Zeitlich kann ich es mir auch einrichten, da wir sicherlich nicht jeden Abend walken werden. Wir scheinen ähnliche Interessen zu haben - siehe Essen und Trinken in Bonn, würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße
Horsewoman
hallo Gambira

ja ich würde gerne mit dir walken. vielleicht eher am wochenende.
Melde dich doch bitte wenn du noch Zeit und Lust hast.

Liebe Grüße
Elmina
cron