IMG-20210421-WA0011.jpg
IMG-20210421-WA0012.jpg
Moin Uschi ... erst ein großes Danke pünktlich und sooo spontan in Börgerende ... wat für´n Tach ..... Solche Tage sind die Besten... und die vielen Leute die wir kennen gelernt haben .... zuerst der Polizist mit dem T5 der vom baden kam .. cooler Typ ... guter Snack ... die beiden Mädels mit dem riesen Frühstückspaket in der Wetterhütte .... die Wandergruppe aus Löbnitz die die Wiese bestaunten mit den ersten Frühblüher ... der Ami mit seiner Steinschleuder an der Steilküste ... und Uschi lässt es sich nicht nehmen es auch zu probieren.. nicht zu vergessen die beiden älteren Damen ( aus MV und NRW ) mit den E Bikes in Nienhagen die wir bei unserer Pause beim Eis essen getroffen haben ... von solchen Tagen zehre ich Monatelang " Wat für´n Tach " Super .... also Uschi bis zum nächsten Tripp .. vielleicht kommen doch mal welche mit ..und wollen auch mal so viel lachen wie wir
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moin Norbert.

Ja das war ein toller Tag.
Viele interessante Menschen kennengelernt und viel gelacht.
Wetter hat auch mitgespielt.
Weg war leicht zu laufen, nicht anstrengend.

Freue mich schon auf unsere nächste Runde.
Wird bestimmt wieder spannend.
Hast Du schon einen guten Vorschlag???

Vielleicht finden sich auch noch mutige 1 und 1 Menschlein zum mitwandern.
Bis nächste Woche.
Schönes Wochenende.
moin Uschi .. war echt ein toller Tag ... muss heute noch an den ein oder anderen denken... ich habe beschlossen morgen nach Niehagen zu fahren.. soll schönes Wetter werden.... ich schau mal nach einer neuen großen Runde.. für uns habe ich heute zwei schöne Runden in der Rostocker Heide gefunden... bei Hinrichshagen.. reden wir aber vorher darüber.. und ich sage dir noch auf welchen Parkplatz wir uns treffen können ....wünsche dir ein schönes WE .. Norbert
ussi23 hat geschrieben: Auch Grüße von mir an den Süden ... nach Corona machen wir mal zusammen eine Tour ..

tolle Idee
Moin Uschi, ich war gestern in Niehagen .... der Parkplatz an der Straße.. neue Automaten und sogar billiger geworden .. bin dann nach Wustrow - Hafen - dann weiter am Schilf entlang wieder Richtung Niehagen .. super Wetter etwas frisch aber super ..müssen wir unbedingt machen ... hat sich schon jemand bei dir emeldet ? ich versuche auch welche zu erreichen ... aber will wohl keiner mit .. zu kalt oder zu hause gemütlicher ! aber vielleicht kommen noch welche Gruß Norbert ... Rostocker Heide wandern bin ich dran .. bis zu nächsten Tour .. freu mich schon
Hallo Norbert,
habe mir deine Route auf der Karte angeschaut.
Gefällt mir gut.
Werde ich auch mal laufen.
Viel Spaß bei deiner nächsten Tour.

Es wird sich keiner melden.
Wir müssen bis Ende von Corona warten.
Verbote, Bestimmungen und Regeln.
Keiner möchte ein Risiko eingehen.

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf.
Eines Tages werden wir ein kleines Wandergrüppchen werden.

Grüße von Uschi.
Moin Uschi,, ich glaube du hast recht.... das viele angst haben ..oder was auch immer ... wir sind doch aber kein Kindergarten ... jeder kann doch auf sich und seinen Abstand zum nächsten aufpassen... wichtig ist doch ... das wir nicht vereinsamen .... neue Kontakte finden ..uns austauschen können .. und vielleicht den ein oder anderen auch mal bei was helfen können.. dann warten wir bis Corona uns nicht mehr soooooo beschäftigt... wie lange es auch immer dauert... LG Norbert ...
Hallo - ich bin neu hier, lese mich erstmal "quer durch" würde aber bei der Wandergruppe mitmachen. Wandert ihr noch?
Hallo, ob Norbert und Uschi noch wandern ist mir nicht bekannt.
In unserer Rostocker Gruppe gibt es bisher noch keine Wandergruppe.
Das Thema kann beim Stammtisch eingebracht werden.

VG rosem56
Moin ! Ja wir sind noch zusammen unterwegs... Im Moment ist das mit dem Wetter so eine Sache .... es ist einfach zu warm ..daher ist eher baden angesagt... und unsere Touristen sind zurück ... daher sind auch auf den Wanderwegen viele Radfahrer unterwegs. daher ist es in der Vor und Nachsaison immer besser.. es fre uns sich "Aktivitaeten " gemeldet hat.. Wir versuchen uns auch immer irgendwo in der Mitte zu treffen um Spritkosten im Ramen zu halten ... LG Norbert.