Wandergruppe bilden

Hallo Rostocker Regionalgruppe ! ist noch Leben in der Gruppe ??? Wo ??Lasst uns los machen.. für paar Stunden die Gedanken an Corona vergessen .. mal wieder treffen .. in Kleinen Gruppen ..Corona gerecht ..und in der Natur können wir Abstand halten soweit wie es geht...Das Wetter wird immer besser und man kann auch mit wenig Geld aber viel Willen was unternehmen... auch unter Berücksichtigung von Corona.. ich wandere viel auf dem Darß...suche noch welche die sich in der Rostocker Heide auskennen und das ewige zu hause hocken und mit der Fernbedienung spielen satt haben.. ich finde das ist die beste Möglichkeit seine sozialen Kontakte am laufen zu halten zu snacken lachen und mal einfach an was anderes denken wie CORONA !!und einen tollen Tag zu haben
ALSOOOOOOO !!!!!!!!! aufgewacht !!! werte Damen und Herren .. den Rucksack gepackt.. wer kommt mit ? wer kommt zuerst aus dem Sessel ? wer kommt zuerst aus den Puschen.. Gruß Norbert meldet euch ... rafft euch auf ... es gibt auch schöneres wie den ganzen Tag an Corona denken Auf auf ..

Re: Wandergruppe bilden

Hallo Norbert,
super Text. Spricht mich an. Danke.
Mal wieder treffen, austauschen, Corona mal vergessen.
Kleine Gruppe. An wie viele Wanderlustige hast Du gedacht?
Ich bin dabei.

Grüße von Uschi.

Re: Wandergruppe bilden

Na SUUUUUUPER Uschi !! da sind wir ja schon zwei ... mal sehen wen wir noch so aus dem Winterschlaf locken können... vielleicht werden wir eine tolle Truppe und es ist der Beginn einer tollen Wandergruppe... also bis bald !!!

Re: Wandergruppe bilden

Ja. Wir verstoßen auch gegen keine Regel oder Verordnung.
1 und 1, Abstand halten, Hände waschen, Maske tragen falls wir uns zu Nahe kommen.

Das klappt bestimmt und wird eine lustige kleine Wandergruppe.
Bis demnächst.

Re: Wandergruppe bilden

Na dann wollen wir mal hoffen noch einige Leute zu wecken.. vielleicht waren auch welche ,wie ich ,auf dem Jskobsweg .. dann haben wir ja alle tollen Gesprächsstoff... wichtig ist das Gefühl zusammen zu sein ! nicht alleine zu sein ..

Re: Wandergruppe bilden

Jakobsweg?
War mal vor Jahren in meiner Planung.
Bin gespannt auf interessante Wandergespräche und vielleicht auf weitere Vorhaben, Vorschläge von Gleichgesinnten.

Also, Wanderfreunde aufwachen.
Wer macht noch mit?
Müssen ja nicht gleich Tausende sein.


„Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen“
Hugo von Hofmannsthal

Re: Wandergruppe bilden

Hallo Uschi, war heute in Prerow .. den Weg gehen wir mal zusammen .. wird dir gefallen.. schicke dir mal meine Handynummer.. dann ist es einfacher .. hat sich bei dir schon jemand gemeldet .. oder schlafen alle noch ..

Re: Wandergruppe bilden

Hallo Norbert,
guter Vorschlag. Danke.

Leider hat sich noch keiner gemeldet.
Vielleicht hängt es auch mit den strengeren Maßnahmen ab Montag zusammen.
Im Norden dauert es auch immer etwas länger bis sich was bewegt.

Wir lassen uns positiv überraschen.

Re: Wandergruppe bilden

moin Uschi ,, bei mir hat sich auch noch keiner gemeldet .. obwohl wir 37 Zugriffe haben... ich suche uns schon mal auf Komoot paar Strecken raus ... habe einen schönen Sonntag Norbert

Re: Wandergruppe bilden

moin moin Uschi !!! wir sind gut und Spontan ... Heute 10.00 Börgerende P2 Ich warte auf dich ..

Re: Wandergruppe bilden

Ich komme zwar aus dem Süden, aber ich berichte nur:
wir sind eine kleine Corona-Wandergruppe hier im Schwäbsichen und wandern seit einem Jahr zusammen 1 - 2 mal in der Woche.
Mit Abstand, was man in der Natur gut einhalten kann.
Es ist wunderbar und gibt uns allen viel Kraft.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch mit der Organisation klappt.

Re: Wandergruppe bilden

Ja, bin schon unterwegs.

Re: Wandergruppe bilden

Vielleicht kommt auch noch jemand spontan dazu??

Re: Wandergruppe bilden

Grüße an den Süden vom Norden.
Danke für die lieben Wünsche.
Jemand muss ja mal anfangen. Soziale Kontakte in diesen Zeiten brauchen wir.
Finde ich toll mit Eurer Wandergruppe.
Wäre auch dabei.
Lg. Uschi.

Re: Wandergruppe bilden

Auch Grüße von mir an den Süden ... nach Corona machen wir mal zusammen eine Tour ..