Wanderung am 31.3. in Heiligenhaus
Der Treffpunkt ist angegeben, gibt es eine Uhrzeit?
LG, Clarinna16
Die Wanderung wurde im November 2018 veröffentlicht und ist deshalb erst mal ein Pro-Forma-Termin. Wer weiß, was bis dahin passiert...
Neue Info:

Die Wanderung wird entweder am 31.3.19 oder am Sonntag danach, am 7.4.19 stattfinden. Es wird noch rechtzeitig eine Info folgen.

Als Vorgeschmack: Die Strecke ist zwar "nur" 8,5 KM lange, es geht aber durchaus auf und ab. Das Cafe Herberge liegt landschaftlich schön und ist urig eingerichtet, aber relativ klein.

Derzeit haben sich 29 Teilnehmer angemeldet, was sicherlich einerseits dem zeitlichen Vorlauf und andererseits dem Pro-Forma-Termin geschuldet ist. Sollte die Teilnehmerzahl allerdings so bleiben, müßte ein weiterer Termin angeboten werden. Als Maximum für eine Wandergruppe und für die Räumlichkeiten des Cafe Herberge würde ich 15 Personen ansehen.

Aber erst mal wie oben geschrieben: Weitere Infos folgen.
Leider kann ich nicht am 7.4.
Schade.....

Alles scheint zur Zeit beliebig zu sein.
Schade.....

Wenn schon mal was passiert
Klappt es nicht.
Schade....
h. :shock:
Schade auch, dass ich gerade nur durch Zufall gesehen habe, dass meine Teilnahmeanmeldung offensichtlich vom Moderator gelöscht wurde.

Bei allem Verständnis dafür, dass eben nur eine bestimmte Anzahl teilnehmen kann/darf....wenn man von einer Teilnehmerliste gelöscht wird, wäre eine kurze PN schon angebracht und fair.
Meinen obigen Forenbeitrag vom 13.2.19 sowie meine PN vom 1.3.19 u.a. auch an Dich hast Du gelesen, verstanden und im Kurzzeitgedächtnis geparkt?

Offensichtlich nicht...
Das ist der Text der Mail vom 1.3.2019

Momentan haben sich 28-29 Personen angemeldet. Ich verstehe, daß es so viele sind, weil seit Dezember kein Programm mehr statt fand und die obige Wanderung lange, lange Zeit pro Forma war. Jetzt, wo sich der Termin konkretisiert, muß ich darauf hinweisen, daß aus organisatorischen Gründen die max. TN-Zahl nur bei ca. 15 Personen liegen kann. Bitte prüft also, ob der Termin für Euch noch in Frage kommt. Falls nicht: bitte kurzfristig austragen.


An welcher Stelle steht, dass die Teilnehmerzahl auf 9 reduziert wurde? Da der Termin für mich infrage kam, also der 7.4. habe ich mich nicht!! ausgetragen. Das hast du ja dann offensichtlich erledigt.

Finde den Fehler!
*ignore*
Tja, die Sachlage ist ja auch glasklar .....

Da bleibt dann auch nicht viel Anderes :mrgreen:

Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für die Organisation der Aktivitäten, an denen ich teilgenommen habe.