Würde gerne diese Reise machen wollen. Wie ich gelesen habe, hat sich bereits eine Person "Traeumschoen" aus Berlin für diesen Reise angemeldet. Gerne würde ich diese Person kontaktieren. Da ich aber kein Premium -Mitglied bin, geht das halt nicht. Vielleicht hier über Forum könnte wir einen Kontakt aufnehmen.

MaLena59 aus Berlin
Hallo @MaLena59

Versuche doch dein Aufruf im Forum der Berliner Regionalgruppe zu platzieren.
Hier wird diejenige wahrscheinlich gar nicht zu erreichen zu sein.
Ein Beitreten zu eine Regionalgruppe ist auch kostenlos und Man hat viele Möglichkeiten Leute bei den verschiedenen Veranstaltungen zu begegnen.

Viel Glück ....

Hier ein Link für ein Treffen am 30.März, allerdings außerhalb der Veranstaltungen der Gruppe

https://www.50plus-treff.de/forum/viewtopic.php?p=4902643#p4902643