Nach vielen Nachfragen zum wandern habe ich mit einen Freund einen Wanderweg an der Düssel erkundigt. Vom Historischen Gruiten-Dorf
DSC_2789.JPG

entlang der Düssel, an Weiden mit Pferden ,Schafen und kleinen Weihern
DSC_2774.JPG
DSC_2757.JPG
im Rasthaus " Zum kühlen Grund " essen oder Kaffee trinken (Essen und Kaffee ausgezeichnet)

Mit dem Auto von Düsseldorf bis Gruiten-Dorf ca. 25 Min.
Mit der S8 alle 20 Minuten vom Hbh Düsseldorf unter der Woche
Sonntag alle volle und halbe Stunde. Mitfahrgelegenheiten sind beschr. vorhanden .
Euer Max
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Toll....Max

Wann ,
wo ist der Treffpunkt ?
h.
Wander Termien Juli habe z.Z. Internetpropleme und kann die restlichen Bilder nicht hochladen bin bis 1 Juli in Wien
LG Max
Im kühlen Grund Pause

DSC_2788.JPG
DSC_2786.JPG


Zurück an der Düssel mit leisen pletschern und Vogelgezwitscher
DSC_2769.JPG
DSC_2755.JPG



Das historische Dorf Gruiten wird oft als "Perle des niederbergischen Landes" bezeichnet. In einem Ziegelbau findet sich eine gastronomische Perle: Das Café im Dorf gibt es seit mehr als 20 Jahren. Seit 2009 sorgen Gaby Hölter und ihr Team für das Wohl der Gäste.Kaffee und Kuchen am Ende unserer Wanderung
Euer Max
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Guten Tag,
was sind das für Angaben, Fahrt mit S-Bahn, die Linie führt nicht durch das Dorf
Gruiten, keine Angabe zum Treffpun kt, wann soll das Unternehmen durchgeführt
werden.
Bei solchen Angaben, auch bei den Angaben für die Treffpunkte für die
"Tanzverstaltungen, Stammtische wird die Straße und Uhrzeit angegeben.
Das war`s. Es würden einige mehr die Angebote in Anspruch nehmen,wenn
Angaben zur Anreise mitgeteilt würden.

Viele Grüße

Jaschin
Hallo Jaschin. Den Fahrplan nach Haan Gruiten habe ich von der VRR Auskunft bekommen. Wann und wo wir uns treffen, werde ich nach meinem Urlaub unter Veranstaltungen bekanntgeben. Wandern war nur eine Info vorab unter Bekanntmachungen.
Mfg Max :D