Hallo, ich bin der Ulli! :) Ich komme aus der Gegend von Haltern am See in Westdeutschland. :) Wegen der aktuellen Lage möchte ich meinen Urlaub gerne in der Region verbringen. Was könnt ihr im Münsterland empfehlen, wenn es um Wanderungen oder Tagestouren (Städtetrips) geht? Lohnen sich die Externsteine? :?:
Da gibt es reichlich ob mit dem Rad die 100Schlösserrroute aber auch mit Bahn und Rad geht gut, per Pedes gibt es sehr viel zu entdecken für die Karten kann man mit Tim-online.nrw.de weiter kommen der Radroutenplaner bietet neben den Strecken auch sehr viel an touristischen Informationen den gibt es auch als Wanderroutenplaner ansonsten mal bei der NRW-Tourismus nachsehen da findet man sehr viel und zum Ende des Jahres haben auch alle Weihnachtsmärkte gelisstet
Das gucke ich mir mal an, danke Radlprinz :D
So, ich bin fündig geworden. Vielen Dank noch einmal. Ich werde den "Baumberger Ludgerusweg" in Angriff nehmen: https://www.nrw-tourismus.de/a-baumberger-ludgerusweg
cron