Entspannen, genießen und wandern in der Kronplatzregion in Südtirol.

Ich freue mich drauf wird sicher eine tolle Woche.

wir sehen uns
lg
Velden
@velden

Tolle Tage, dir, sonniges Wetter zum Wandern, und im Saunagarten zum Sonnenbaden, und vor allem toll geführte Aufgüsse

Ich werde auch über Ostern nach Gmünd ins Waldviertel, Nordic Working, Saunieren/ eine gute Massage, köstliches Essen mit ein gutes Glas Wein geniessen

LG M. Cherie7
das Waldviertel ist auch toll
als geborene N.Ö: weiß ich das
aber aus dem Ländle ist Südtirol eben näher
Danke dir auch dir schöne Zeit in Gmünd

lg
Kommt Wellnessen vor oder nach dem Bettnässen!
Zaphodb hat geschrieben: Kommt Wellnessen vor oder nach dem Bettnässen!


..nun, sicher möchtest Du bei dieser Art Frage auch eine fäkale Antwort lesen:
..wenn der Stuhlgang vor dem Aufstehen kommt, ist es zu spät.
Frage damit abgeschmettert?
solche Meldungen haben hier nichts zu suchen Zaphodb,
weiters sollst du nicht von dir auf Andere schließen.

lg
Die Woche Südtirol war fluggs vorbei natürlich wieder super die Gruppe fand ich wieder toll.

Das Programm hat gepasst die Gegend sehr schön.

Ein großes Dankeschön an Figges die es wie immer toll geplant hat, das Hotel super, für mich hat es gepasst.
Hoffe auf eine Wiederholung.
Ich hoffe es sind alle gut nachhause gekommen und den Stau entgangen bzw. umfahren.
allen noch schöne Pfingsten.

lg
Velden