Unserem Treffen am 22.11.2020 sind 5 Mitglieder gefolgt. Wir haben unter Einhaltung der Regeln eine wunderbare Wanderung durch den spätherbstlichen Wildpark unternommen, viel gequatscht und gelacht. Es war einfach nur schön.
Gegen 14.30 Uhr hat dann zufrieden jeder den Heimweg angetreten. Unterwegs sind uns viele Wanderer, Fahrradfahrer und Jogger begegnet.
Wir wollen das auf alle Fälle wiederholen.
dobifan
Moderatorin der Regionalgruppe Leipzig
Ich war erfreut, dass doch noch eine 5er Gruppe zusammengekommen ist, sah ja zuerst nicht danach aus. Aber mit ausreichend Abstand ist einiges möglich.
Schön, dass ich noch einige von Euch kennenlernen durfte, bin ja noch nicht so lange in Sachsen. War eine sympathische Gruppe.
Das Wetter spielte gut mit und der herbstliche Wald ist ja immer eine Wanderung wert. Die Zeit verging bei interessanten Gesprächen so schnell, dass man gar nicht merkte, dass man doch einige km zurückgelegt hat.
Ich hoffe bald wieder auf eine ähnliche Wanderung.